Thema zu Azreal 30% mehr tp Für monster

  • Ist sehr bitter für VWK-Spieler. Bist jetzt quasi gezwungen alles vom Boden und mit Seele zu hauen.


    Allgemein ist der Move die TP auf einem Seelenserver zu erhöhen, um ja jeden Spieler zum Seelenkauf zu "zwingen" sehr fragwürdig.

  • Das ist - mal wieder, gefühlt das dreißigste mal dieses Jahr, dass wir mit "Neuerungen" konfrontiert werden, die immer weiter in Richtung IS-Push gehen und absolut Spielerunfreundlich sind (sei es am Rad drehen für 1 Tage RdF, Seele oder DGA)


    Jeder andere Publisher hätte sein Spiel mit dieser Politik der GameForge bereits wieder schließen können - scheiß Suchtfaktor ;)


    Nebenbei bemerkt: Als ich das erste mal nach der Fusion im Raza war, bin ich bei 7/8 Flammenfürsten down gegangen. Vor dem Update, konnte ich mit ~40 Feuer easy nen Doppelspawn bei der Maatebene wegmachen... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Für mich ist es so oder so nicht nachvollziehbar, wieso man einen "recht vollen Server" mit zwei kleinen, relativ neuen Servern fusioniert und dann noch diesen als Zielserver nimmt mit den Settings - hinterfragt euch mal wieso da nicht so viele Leute drauf spielen? Wem es auf einem Eventserver zu einfach ist, hat ja noch andere Alternativen.

  • Hallo, dies ist der erste Beitrag, den ich hier im Forum schreibe. Ich habe immer gelesen und nie geschrieben. Diesmal kann ich nicht anders. Meine Gilde und ich kommen aus Sodalitas vor Communio (wir hatten in kurzer Zeit zwei Fusionen) und dann "neue" Charaktere.

    Vor der Fusion hatten wir es geschafft, kleine Ziele wie Meley als Paar, Hydra als Team usw. zu erreichen.

    Jetzt, nach dieser unbegründeten Fusion, haben wir Bosse und Dungeons, die 30% mehr Leben haben, so dass es für viele von uns nicht mehr möglich ist, Meley usw. zu machen. Wir sind dann gezwungen, wieder an unserem Ekip / Alchemy zu arbeiten, was an sich in Ordnung ist, aber ich finde es falsch, dass es dazu gezwungen wurde. Ich kann auch übersehen, dass du mich nicht wie alle anderen lernst. Ich könnte auch die Tatsache übersehen, dass Sie sich mir auf einem Server angeschlossen haben, der es im Vergleich zu meinem schon seit Jahren gibt, aber wenn dieses Problem nicht behoben ist, hat es mich wahrscheinlich dazu gebracht, zu gehen. Behalten Sie Ihre Schritte im Auge und beachten Sie, dass dies nicht das Richtige ist. Vielen Dank an alle, die diese Nachricht gelesen haben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mako96 ()

  • Merkt ihr nicht wie viel push wir brauchen bzw machen müssen also dr ausgeben müssen um hydra zu packen das hat nicht mit 0815 zu tun sondern leute die cashen haben bessere chance als die ohne cashen das heist gameforge will mehr geld von uns so

  • Merkt ihr nicht wie viel push wir brauchen bzw machen müssen also dr ausgeben müssen um hydra zu packen das hat nicht mit 0815 zu tun sondern leute die cashen haben bessere chance als die ohne cashen das heist gameforge will mehr geld von uns so

    Wer casht hat immer Vorteile

  • Bin auch nicht davon ein Freund am besten seelenevent ausmachen und 30 % tp weg machen

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Bringen die sowas lade ich erstmal 5k auf

    #norisknofun

  • MaxRojale  Dennis  Grimnir


    Es ist einfach ätzend. Es wird doch wohl einen Grund gehabt haben, warum Azrael fusioniert werden musste.


    Genau, weil dort NIEMAND spielen wollte.


    Und ihr gebt jedem anderen Spieler diese Settings, von denen 30% mehr TP ( mMn aller Anima/Soda-Spieler) NIEMAND haben möchte.


    Ich kenne einige Leute, die gar keine Lust mehr haben oder schon dabei sind, ihr EQ wieder zu verkaufen.


    Mir ist schon klar, das ihr dadurch mehr Seelenpergamente verkaufen wollt.


    Dennis -> denkt einfach mal 1x an die Spieler und nicht an euren Umsatz ... dadurch gewinnt ihr im Endeffekt mehr. Es sind einfach so viele Leute unzufrieden.