Blitzauktion

  • Grimnir du hast einen kraftstein mit 30 Tag angekündigt, er hält jetzt aber nur 15 Tage.

    Bitte sag deiner IT Abteilung mal die sollen die Zeit hochsetzen.


    Und an alle überschlagen hier: nein es ist nicht meine Aufgabe als Spieler anhand des preises zu evaluieren wie viel Tage Laufzeit das beworbene item hat.

  • Grimnir du hast einen kraftstein mit 30 Tag angekündigt, er hält jetzt aber nur 15 Tage.

    Bitte sag deiner IT Abteilung mal die sollen die Zeit hochsetzen.


    Und an alle überschlagen hier: nein es ist nicht meine Aufgabe als Spieler anhand des preises zu evaluieren wie viel Tage Laufzeit das beworbene item hat.

    Sehe ich grundsätzlich auch so. Mich würds aber nicht wundern, wenn in 2 Stunden der Kraftstein mit 30 Tagen drin ist, wodurch die IS Ankündigung dann doch wieder "richtig" wäre. Umso schlimmer aber, dass die Laufzeit nicht dran steht.

  • Grimnir du hast einen kraftstein mit 30 Tag angekündigt, er hält jetzt aber nur 15 Tage.

    Bitte sag deiner IT Abteilung mal die sollen die Zeit hochsetzen.


    Und an alle überschlagen hier: nein es ist nicht meine Aufgabe als Spieler anhand des preises zu evaluieren wie viel Tage Laufzeit das beworbene item hat.

    Sowieso traurig, dass in der Auktion nicht mal irgendeine Zeit angegeben wurde.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • also ich finds auch schon sehr fragwürdig, mit einem Bild zu werben, wo das amulett mit 30 tagen geworben wird, im IS keine laufzeit steht und man am ende 15 tage bekommt....

  • mondstein 5min vor ende "ausverkauft" bei 500dr war das glaube ich. auf welchem server besteht denn so ein bedarf an mondsteinen?

    so würde ja ein mondstein dann ~20w wert sein/kosten auf teutonia

    Heeee ich fühl eher die Schimmernde Muscheln für 500DR die im Spiel 8,5kk kosten.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Selbst schuld wer 100 von € in ein Spiel steckt was F2P ist.

    Also sind Leute selber schuld, die dir ermöglichen dein Free2Play Ding durchzuziehen?


    Ohne die Casher würde das Game nicht mehr existieren, außerdem ist das "selbst Schuld" unangebracht, da offensichtlich die Gameforge den Fehler gemacht hat.


    Wünsche dir aber viel Spaß auf Map2 ^^

    Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder

  • Also sind Leute selber schuld, die dir ermöglichen dein Free2Play Ding durchzuziehen?


    Ohne die Casher würde das Game nicht mehr existieren, außerdem ist das "selbst Schuld" unangebracht, da offensichtlich die Gameforge den Fehler gemacht hat.


    Wünsche dir aber viel Spaß auf Map2 ^^

    Ich spiele dieses Spiel nicht für mein zu kleines Ego welches ich in einem MMORPG zu kompensieren brauch.
    Fakt ist, jeder beschwert sich hier über den Item-Shop usw. feuert aber weiterhin 100von € in das Game, während sich die GF ins Fäustchen lacht.
    Wenn ihr alle Zuviel Geld habt, geb ich euch gern meine Paypal Adresse, ich weiß damit anders umzugehen.


    Und sollte dieses Spiel halt nicht mehr existieren weil es die Menschheit endlich begriffen hat kein Geld mehr in ein Spiel zu stecken welches einen zwingt weil man aufgrund Updates etc. nicht voran kommt, ist mir das sowas von Scheiss egal, dann spiel ich halt was anderes.

  • Ich spiele dieses Spiel nicht für mein zu kleines Ego welches ich in einem MMORPG zu kompensieren brauch.
    Fakt ist, jeder beschwert sich hier über den Item-Shop usw. feuert aber weiterhin 100von € in das Game, während sich die GF ins Fäustchen lacht.
    Wenn ihr alle Zuviel Geld habt, geb ich euch gern meine Paypal Adresse, ich weiß damit anders umzugehen.


    Und sollte dieses Spiel halt nicht mehr existieren weil es die Menschheit endlich begriffen hat kein Geld mehr in ein Spiel zu stecken welches einen zwingt weil man aufgrund Updates etc. nicht voran kommt, ist mir das sowas von Scheiss egal, dann spiel ich halt was anderes.

    Den Fehler machen die, die Ihr Geld für zwielichtige Dinge ausgeben.


    Aber gönnt euch. Ihr wisst ja was ihr spielt ;)

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Also sind Leute selber schuld, die dir ermöglichen dein Free2Play Ding durchzuziehen?


    Ohne die Casher würde das Game nicht mehr existieren, außerdem ist das "selbst Schuld" unangebracht, da offensichtlich die Gameforge den Fehler gemacht hat.


    Wünsche dir aber viel Spaß auf Map2 ^^

    don't feed the troll..