Autohunt in G3

  • Autojagd in G3


    Ich weiß das es für die meisten mittlerweile kein Brandaktuelles Thema mehr ist und im Forum auch etliche Threads darüber existieren (jedoch nicht spezifisch auf meine Frage und meine Klasse bezogen) Es geht sich wie die Überschrift schon sagt um Autohunt als Wasu in der Grotte 3


    Ich besitze mittlerweile recht annehmbares G3 Equip (Alchi mal außen vor gelassen) und es ist dennoch keine Autojagd möglich, nichtmal in der von wasuchtgift genannten „T-Kammer“ Ich muss dazu sagen das ich es ohne jeglichen Push (außer kossis) probiert habe, Combo vergessen hatte anzuschalten, und Pots nur Standardmäßig auf 50% in der Autojagd gestellt hatte.


    Zu meinem Equip:


    Zodiakklinge+9 40 dss// Runen+9 10 HM + 10 Krit

    Mobrüssi+8 2k tp 10 Pfeil 50 Aw 5 TPA

    60er helm+9 15 Pfeil ausweichen

    falki+9 10 hm 15 abbl. 12 Vit

    Hta+9 1.5k tp 10 HM 20 Drop

    Granatohrringe+9 10 Hm

    Seelenkristallkette+9 1.5k tp 15 Pfeil

    Qilin+9 2k tp 15 Pfeil ausw. 8 Angriffsspeed

    Talisman 25 Eis 20 Dunkelheit

    22% Phö+9 Band

    Krafthandschuh+6 12 Präzi 4er Machtsteine

    Brilli Dia Doppel FKS (Ich weiß das Exze Dia FKS-Deff Only mehr gebracht hätte, jedoch wollte ich für die Zukunft Flexibel sein) Rest ist immernoch Myth Matt

    Pets: Nessie Typ 6 Mob Bersi Hinderniss & Porkie


    Ich weiß das der Helm, die Kette & die Schuhe mehr auf Verteidigung (Pfeildeff & Pfeil ausw.) als auf Damage (Krit & HM) ausgelegt sind, jedoch war es mir primär erstmal wichtig genug auszuhalten.


    Dazu noch für den Argos um die Tickets zu farmen (eher irrelevant aufzuzählen):

    Fks Helm+9 10 hm 15 blitz & Negativrang

    Ozeanis+8 2K Tp 8 Ohn 5 Krit

    Rubinohrringe+8 20 TF 10 HM

    Titani+9 15 abbl. 12 Int


    Dinge die ich selber erkenne das sie noch zu verbessern sind:


    1. 18-24% Eis Verzauberung in Zodiakklinge (ganz wichtig)
    2. Alchi verbessern (ganz wichtig)
    3. Pet switchen (die nächsten 2 Jahre leider nicht möglich, deshalb so unabdingbar es auch ist, muss es leider warten.) Oder ich kauf mir ein fertiges.


    Equip Technisch gäbe es in meinen Augen nurnoch 4 Teile zu verbessern:


    1. Granatohrringe+9 10 hm + 15 pfeil
    2. 60er Helm+9 10 HM + 15 Pfeil ausw.
    3. Qilin+9 Tp + Krit + Pfeil
    4. Seelenkristall+9 Tp + Krit + Pfeil


    Da sowas aber generell eher schwer zu finden ist und mein Problem eher marginal verbessern würde eher uninteressant.


    Mein Ziel ist es G3 in einer annehmbaren Kammer per Autojagd ohne jeglichen Push zu schaffen. Kossis würde ich noch akzeptieren jedoch möchte ich nicht auf Pushring, Dgdef, Elementschutzstein, Fische, Taus o.Ä. angewiesen sein. Um das zu erreichen wäre ich auch bereit noch etwas Geld in den Item Shop zu investieren.


    Mein nächstes Ziel wäre:

    1. Eis Verzauberung in die Waffe
    2. Brilli Rubin AW+DSS+DEFF (tendiere auch hier eher zu perf. Brilli Rubin als zu AW+DEFF+DSSDEFF Exze Rubin)


    Meint ihr die 2 genannten Punkte zu verbessern in Kombination mit Combo anschalten und Pots in der Autojagd höher stellen würde mein Problem lösen oder habt ihr noch andere Vorschläge? I know so eine Ferndiagnose ist immer schwierig.


    Muss zugeben bin leicht pissed weil man immer gesagt bekommt: „Wasu Brilli Dia und ab geht’s autohunt G3“ und die Realität leider eine ganz andere ist. Vielleicht haben die Leute das auf full Push bezogen? Ich habe jedenfalls hart auf die Nuss bekommen. Aktiv lvln/farmen ist zwar möglich jedoch nicht meine Intention.


    Danke im voraus ihr Ehrenmänner/Frauen

    Legoria & Phelon 4 Life

  • Bios?

    Tali 25eis 3-5def

    Kette 10Krit

    6/7 aw

    8-9dss Band zodiak+8/9

    Mehr Kraft d. Eises (Talisman, Band, Waffe)



    Grüne Pots, Elixier d. Sonne, Krit/DB Kampf,

    Schutzstein vll muss

    (lese nur mit)

    Einmal editiert, zuletzt von zBryx ()

  • Würde tatsächtlich ein Exe AW Doppel Def Rubin nehmen macht Autohunt erheblich einfacher und ist später im Seelenklamm zum Autohunten auch besser wo die Mobs DMG reflektieren vorallem mit der low def druch deine Mob Rüssi

  • In der T Kammer braucht man so gut wie kein Pfeil deff … , mehr dmg = mehr absorb etc .
    wv schaden machst du ? Sollte schon bei dB krit mind 23k+ Sein .


    Evt Schlangenrussi für mehr deff , glaube das ohne pushring die Kammern mit den großen wegfallen .

    Server 15 !

    Einmal editiert, zuletzt von ReDDDy ()

  • 2x AW


    Würde tatsächtlich ein Exe AW Doppel Def Rubin nehmen macht Autohunt erheblich einfacher und ist später im Seelenklamm zum Autohunten auch besser wo die Mobs DMG reflektieren vorallem mit der low def druch deine Mob Rüssi

    Jaa die 29% DSSDEFF sind schon sehr sehr verlockend jedoch fehlen mir 23% DSS aus dem Brilli auch enorm weil ich nie weiß in welche Richtung sich der Char entwickelt. Klar für Seelenklamm only wäre es besser jedoch ist das ganze noch ungewiss, und mit einem perf. Stein macht man selten was falsch. Aber klar definitiv eine Überlegung wert!!

    In der T Kammer braucht man so gut wie kein Pfeil deff … , mehr dmg = mehr absorb etc .
    wv schaden machst du ? Sollte schon bei dB krit mind 23k+ Sein .


    Evt Schlangenrussi für mehr deff , glaube das ohne pushring die Kammern mit den großen wegfallen .

    Uff okay das stimmt! habe ich irgendwie garnicht bedacht, dass dort wenige Pfeil Mobs sind. Dann tausche ich ggf. Helm, Schuhe & Kette aus.

    Ich habe so ca. 8k unkrit gemacht ohne push (außer kossis) also mit 58% HM und ohne Eis Verzauberung.

    Schlangenrüssi/Waffen stecken mir noch zu sehr in den Kinderschuhen weshalb mir das ganze noch zu teuer ist.

    Das Schaufelkammer und co. für mich ohne Pushring nicht machbar sind ist für mich garkein Problem, ich wäre schon froh mit der T-Kammer.

    Ivh kenn die T-Kammer nicht


    Aber ich hab einfach meine schami mit reingestellt und ihr autohunt geholt. macht es durch segen komplett einfach


    Bio quest kann man auch überlegen def statt aw zu nehmen.

    Jaa ich denke eine Buff würde das ganzes Thema komplett erledigen ABER dann ist es auch kein richtiges Autohunt mehr. Dadurch das ich aber sowieso kein Aufhebepet habe, wäre das auch eine Überlegung wert, oder besser gesagt in Zukunft ein Muss.



    Also nochmal zum mitschreiben ihr meint auch die folgenden Punkte sind (chronologisch) anzugehen:

    1. Verzauberung in Waffe

    2. Brilli/Exze Rubin

    3. Helm, Kette & Schuhe durch welche mit Krit bzw HM auszutauschen.

    4. Buff mitnehmen.

    5. Pet switchen

    6. Schlangenrüssi


    right?

    Legoria & Phelon 4 Life

  • Chronologisch würde ich so vorgehen


    Vz in Waffe oder Buff mitnhemen

    Schlangenrüssi

    Helm Kette Schuhe

    Brilli/exze rubin

    Petswitchen.


    Vz in waffe und buff sind die billigste Möglichkeit und wahrscheinlich auch die schnellste um erstmal zu lvln

  • - Was für ein Onyx hast du? Db ist ein gamechanger dort.


    - Rubin empfehle ich aw doppel def, wenn du überall 10hm reinhaust.


    - Präzi skill P?


    - Pet min 25% tp 18% def kaufen (Sehr wichtig, das sind bei mir knapp 10k Tp und über 300 def mehr.)


    - tali 25eis min. 4def besorgen, gibt genug nur eis kammern.


    - pfeildef nicht so wichtig geh auf 10hm, gibt genug gute kammern wo es nur 3 fernis gibt.


    - viel krit


    - schlangenrüssi, tp doppelmob (allrounder) oder dssdef mob für g3 nur gut, für bosse fks def mob. (Falls du genug dmg iwann machst kannst du auch widerstand mob nehmen anstatt mob, die rüstung ist OP)


    - Schutzstein nutzen.


    MfG

  • Ich war mit bis jetzt 2x in G3 Autojagen.

    In der Zeit hab ich auch eine kleine Karte gemacht und immer eingetragen, wenn ich jemanden bei der Autojagd entdeckt habe

    g3-level-spots.png


    1) Das hier ist wahrscheinlich der Prime-Spot. Schneller Respawn, viele Mobs, alle sind Eis und kaum Fernkämpfer. Allerdings hat man hier sehr viele Kaos und braucht entsprechend auch viel Deff. Die Kaos machen FKS-DMG, d.h. ohne Titani wird der brillig Dia nicht ausreichen. Mit dem matten Dia und Titani konnte ich hier nicht autojagen.

    2) und 3) Hier sind enspannte Stellen, wenige Mobs, nur Eis, langsamer Respawn, wenig bis keine Kaos. Mit richtig gutem Eq kann man hier wahrscheinlich ohne Alchi autojagen. Ich geh mal davon aus, dass hier einige Autojagen, um das Risiko des Sterbens komplett weg zu bringen.

    4) und 5) besserer Respawn als bei 2) und 3), aber nicht zu viele Mobs, alles Eis und keine Kaos. Jedoch gibts ein paar Fernis.


    Ich habe alle Spots durchprobiert und noch ein paar andere und hab mich dann letztendlich für 5) entschieden.

    Ich sag mal so, mit matter Alchi wird man sich Leveln auf dem Punkt 1) und aus dem Kopf schlagen müssen.


    Hier noch ein paar Tipps, die mir bei der Autojagd geholfen haben

    1) Mehr Präzision! Es heißt zwar oft, dass 32 Präzi in Grotte 3 reichen. Beim letzten mal bin ich aber auf mehr Präzi gegangen und hatte eine deutlich entspanntere Zeit. Meine Empfehlung wär ne Doppelpräzi Kette. Ja klar, TPW ist nice und alles. Aber wenn der Wasu aus Pech mal 4-5 Schläge nicht trifft, dann bringt dir weder TPA, noch TPW, noch die Klinge was.

    Das letzte mal war ich mit 52 Präzi (2 Doppel-Präzi Schmuckteilen+7 und P Skill, da der alter Handschuh keine Präzi hatte) unterwegs und es ging damit deutlich spannender.

    2) Keine DMG Skills in die Autojagd! Wenn Fingerschlag, Drachenwirbel und Höllenstoß ungünstig getimed sind, dann macht der Wasu keine Schläge zwischen den Skills und regeneriert auch nicht. Und das ganze kann schon mal ein Todesurteil sein. Wenn der 9te Skill auf P ist, kann man ihn mal in die Autojagd packen und testen wie sich das verhält.

    3) Kein VZR in der Autojagd. Wenn Furcht/Klinge und VZR zu gleichzeitig ausgehen und neu angemacht werdn, dann machst du ne ganz lange Zeit keine Schläge. D.h. du entweder du hast genug Deff um einen ganzen Spawn für 5-10 Sekunden zu tanken, oder du bist tot.

    4) Die Aktivierungszeit von Furcht in der Autojagd ist deutlich zu niedrig eingestellt. Der Skill kann nach 100 Sekunden wieder aktiviert werden, hat aber ne Dauer von 185. Daher einfach die Zeit auf z.b. 180 stellen.

    5) Mehr Deff! Die Mobrüstung hat zwar super Boni, aber 276 Verteidigung bei der Rüstungist einfach zu wenig. Du kannst zwar jz die nächsten 200w in 18% Eis, neues Pet und Seelenkristall-Ketten stecken. Aber mit dem Geld bekommst du ggf auch schon ne ordentliche Schlangenrüstung+7 oder +8. Ich hatte beim ersten mal auch ne Mob+8, aber konnte sogar mit dem KPP+9 (105er) besser autojagen.


  • Wow kurz, knapp und perfekt auf den Punkt gebracht, vielen Dank!!


    Onyx habe ich einen Matten Krit,Block,Pfeil - Werde da in Zukunft einen Lupi Db,Block,Pfeil/Krit einbauen, ich denke alles über Lupi ist bei Onyx für Wasus Nice to have aber erstmal kein Muss.


    Jap habe mich mittlerweile auch für einen AW-Doppeldeff Exze entschieden.


    Präzi ist P


    Dumme Frage aber würde ich für ein Typ6 Nessie mit Mob,Bersi,Hinderniss ein 800T+ Pet (Typ egal) mit selbigen Skills bekommen?


    Okay wenn es Kammern mit ausschließlich Eismobs gibt werde ich mir ein Eis+Deff Tali zulegen.


    Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen außer das ich es zur Kenntnis genommen habe- Werde mich danach richten, Danke.


    Finds immer doof wenn sich jemand so Mühe gibt und man darauf nicht wirklich viel Antworten kann :D


    Aber sehr sehr nützliche Tipps vor allem das mit der Aktivierungszeit von Furcht habe ich garnicht bedacht. Das Skills eher Kontraproduktiv sind war mir schon klar. Bei Full Präzi und Max Skill DMG könnte es sich vielleicht noch geraaaaade so lohnen, aber bei Wasu lieber auf Skills in Autojagd verzichten das stimmt.


    Punkte jedenfalls zur Kenntnis genommen und vielen Dank :)

    Legoria & Phelon 4 Life

    Einmal editiert, zuletzt von Since2008 ()