Hydra jetzt mehr Schwertdeff??

  • Frage steht im Titel^^

    Kollege macht jetzt statt 42k nur noch ca 33k.

    Ein Kolleg vom Kolleg hats dann mit seiner 15er Waffe auch nicht gepackt.

    Beide sind Wasus


    Konnte das sonst jemand beobachten?
    Dolchdeff wurde wohl nicht erhöht.


    LG

  • Also ich habe gemerkt das ich trotz gleichem eq stand anstelle von 30%+ Rest jetzt immer bei 20% Rest vom Mast lande . (Als Ninja ) kann Zufall sein wenn man immer nur min wert hittet anstelle von max aber auf 10+ runs schon komisch .

    Server 15 !

  • Also ich merke bisher nichts dass irgendwas fürn Ninja an der Hydra verändert wurde. Auch die Mast hp war auch in den letzten 3 runs immer recht gleich.

    ReDDDy hast du eventuell das ein oder andere mal mehr Ohnmacht bekommen?

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten


    Ruby for Life <3

  • Also ich merke bisher nichts dass irgendwas fürn Ninja an der Hydra verändert wurde. Auch die Mast hp war auch in den letzten 3 runs immer recht gleich.

    ReDDDy hast du eventuell das ein oder andere mal mehr Ohnmacht bekommen?


    Also wie geschrieben kann Zufall sein waren halt nur 10 runs , sonst ist es alle 20male mal passiert das der Mast unter 20% hatte .

    Server 15 !

  • Ich farm jetzt noch nich so lange hydra solo als ninja aber das ist mir jetzt auch schon aufgefallen normal bin ich bei der 30% Ansage immer durch selbst mit 2x stun jetzt kommt viel öfters die 20% Ansage selbst ohne stuns komischerweise sieht mein dmg eigentlich gleich aus wie vorher

  • Safe troll, wenn nicht, warum wird das nicht angekündigt in Patchnotes?

    ne kein troll sondern bug und unfähigkeit, anders kann ich mir das nicht erklären 😂 Da wollte man iwas fixxen, was wahrscheinlich geklappt hat, und gleichzeitig hat man hydra verbuggt 🙃🙃🙃

  • ne kein troll sondern bug und unfähigkeit, anders kann ich mir das nicht erklären 😂 Da wollte man iwas fixxen, was wahrscheinlich geklappt hat, und gleichzeitig hat man hydra verbuggt 🙃🙃🙃

    du meinst was fixxen um danach nicht mehr aufm Mount aufheben zu können? So geiler fix das wir diese Woche schon 3x wartung hatten

  • GF halt


    Damals nach einer Wartung 99% Exp verloren

    hab dann Ticket geschrieben und trotzdem weiter gelvlt plötzlich werde ich angeschrieben auf dem Neben Acc ich soll mein Main Einloggen ich bekomme meine Exp zurück erstattet in der zwischen Zeit hatte ich wieder 90%+drauf gelvlt statt 99% Exp drauf haben die meine neu gelvlte Exp auch mit abgezogen xD

    also mussten die mir 189% wieder drauf machen xD war schon leicht lustig


    vlt war heimlich ein nerf geplant und statt Minus haben die Plus Deff drauf geballert xD

  • haha ist das gottlos

  • Safe troll, wenn nicht, warum wird das nicht angekündigt in Patchnotes?

    War das nicht schon par Mal so, dass bestimmte Sachen nicht in die Patchnotes kamen?

    Miese Briese :facepalm2: Vor allem... Wie kann sowas bitte passieren?



    Edit:
    Laut dem Kollengen hat Hydra jetzt generell mehr Deff^^ Und da Hydra grundsätzlich weniger Dolchdeff als andere Deffs hat, spürt mans da nicht so krass wie bei den anderen.

    Also Kralle, Dolch, Magie, 1Hand, 2Hand und FKS konnte schon bestätigt werden

    Einmal editiert, zuletzt von Pay2Win4L ()

  • Ist auch schon etwas länger her passierte vor der Wartung auf der 90er Map daamals vor zig Jahren.

    hatte 99% und wollt später Lvl Up mit Truhen machen für ein Video

    müsste irgendwo noch ein Screenshot haben die haben mich an ein Strand geportet und die haben erst meine neue Exp abgezogen anstatt die nach Wartung Fehlende Exp wieder zu geben die mussten Comkra am ende dazu holen damit die auch nichts weiteres falsch machen xD


    Und wie ist die Dmg in Vwk wurde das schon getestet mit allen Rassen?

  • Ist auch schon etwas länger her passierte vor der Wartung auf der 90er Map daamals vor zig Jahren.

    hatte 99% und wollt später Lvl Up mit Truhen machen für ein Video

    müsste irgendwo noch ein Screenshot haben die haben mich an ein Strand geportet und die haben erst meine neue Exp abgezogen anstatt die nach Wartung Fehlende Exp wieder zu geben die mussten Comkra am ende dazu holen damit die auch nichts weiteres falsch machen xD

    Okey xD sehr Interessant

    Und wie ist die Dmg in Vwk wurde das schon getestet mit allen Rassen?

    Von meinen Homys zumindest mal nicht^^


    Kizuna Wäre voll lieb, wenn ihr mal nachfragen könntet, was da abgeht.

  • Ist auch schon etwas länger her passierte vor der Wartung auf der 90er Map daamals vor zig Jahren.

    hatte 99% und wollt später Lvl Up mit Truhen machen für ein Video

    müsste irgendwo noch ein Screenshot haben die haben mich an ein Strand geportet und die haben erst meine neue Exp abgezogen anstatt die nach Wartung Fehlende Exp wieder zu geben die mussten Comkra am ende dazu holen damit die auch nichts weiteres falsch machen xD


    Und wie ist die Dmg in Vwk wurde das schon getestet mit allen Rassen?

    kollege der in vwk macht, meint auch wäre weniger dmg 🙃🙃😂