Neue PvM-Waffen im Spätsommer? RIP Zodiak?

  • Bei vielen zukünftigen Inhalten zum Beispiel wäre der aktuelle Damage nicht ausreichend.

    Es mag in der momentanen Situation ein wenig untergegangen sein, aber für mich hat Dennis bei der Beantwortung der Fragen ziemlich eindeutig neue PvM-Waffen gespoilert. Ich schlage vor, dass wir bereits jetzt damit anfangen, darüber zu diskutieren. Da die Gameforge mittlerweile keine Beta-Server mehr plant, wäre es bei einer finalen Ankündigung wohl bereits zu spät.

  • Spekulation: Du meinst die 135er Dss Waffen die es im Jahre 2023 geben wird ?


    Wir werden sehen was im Spätsommer passieren wird.


    Mfg

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • es macht absolut keinen sinn über etwas zu dikutieren was noch nicht mal angekündigt wurde bzw nur irgendwelche vermutungen von spielern aufgrund von aussagen die man interpretieren kann wie man will.

    Dennis hat bewiesen das er keinen dunst hat die aussage der aktuelle dmg reicht nicht ist schwammig wie noch was -> bezogen auf welches eq ? auf welchen standart ? massiver push seitens der com mit einberechnet ? gruppe oder solo ?

    und auf waffen würde ich deswegen auch nicht schließen da mitlerweile jedes eq teil nur noch den sinn hat den dmg nach oben zu schrauben sonst würde ihn keiner von euch anfassen.... und und und

    ich kann verstehen das man angst vor neuen waffen hat, aber es ändert nichts das man über etwas unbekannntes schlicht nicht diskutiern brauch solange nichts mit gesicherten infos hinterlegt ist

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Twoloud genau da irrst du gewaltig. Ist die Katze ausem Sack, ist es zu spät(siehe Mystic Alchemie). Ich schrieb ja in dem anderen Thread schon. Gameforge und WebZen haben die gabe bei Elementaren Entscheidungen auch gegen massivsten Widerstand aus der Com die Updates "durchzubringen". Später bei der Autopsie der Server stellt man dann jedesmal fest, dass es sich nicht lohnte(siehe Lykaner und die neue Alchemie)

    Wieso also nicht heute schon mit einer Diskussion anfangen?



    Ich hörte öfter hier und da mal von einer "Super Bombe an Update".


    Es macht auch alleine einen RIESEN Unterschied ob man z.B neue Schmucksets+ Waffe auf einmal einfügt oder ein größeres Update eben über 1-2 Jahre streckt. Es gibt nicht gerade wenig Spieler, bei denen die Alarmglocken aufgrund dieser Aussage von Dennis mehr als "klingeln".

    Es ist genau nun der richtige Zeitpunkt das Wort zu ergreifen und der Gameforge direkt einzutrichtern, was man nicht möchte bzw noch viel wichtiger wie man es NICHT machen sollte. Ich vermute aber sehr stark, dass Metin2 in dieser Form nicht mehr soolange existieren wird. Die meisten De Leute mit denen ich so gesprochen habe sind strikt gegen neue EQ Teile und sind definitiv weg (mich selbst mit eingeschlossen).

    Ich brauche auch gar keine anderen Infos "offizieller", dass es andere Länder anders sehen. Ein Blick in den Westclouster reicht vollkommen aus um zu sehen, wie es um das Spiel in Europa steht. Ja, es mag Osteuropa und die Türkei geben. Gemessen an der Wirtschaftlichen Kraft, ist Osteuropa aber nicht mit Westeuropa vergleichbar und wenn ich mich recht erinnere, ist die Lira gerade so die Farbe auf dem Geldschein wert.

  • Es mag in der momentanen Situation ein wenig untergegangen sein, aber für mich hat Dennis bei der Beantwortung der Fragen ziemlich eindeutig neue PvM-Waffen gespoilert. Ich schlage vor, dass wir bereits jetzt damit anfangen, darüber zu diskutieren. Da die Gameforge mittlerweile keine Beta-Server mehr plant, wäre es bei einer finalen Ankündigung wohl bereits zu spät.

    Und so stirbt Metin wieder um 20% :)

  • Stimme dir 100% zu Gantarianer

    Auch aufgrund von dem "Spoiler" bzw. inoffiziellen Ankündigung von neuen EQ Teilen hab ich auch aufgehört und alles verschenkt :)


    Denke wenn neue EQ Teile kommen werden einige gleichziehen kann nur jedem ernsthaft empfehlen jetzt schon aufzuhören und naja ihr wisst


    Gruß proxy

  • natürlich kommen neue eq teile das spiel lebt davon das neues kommt ....

    des weiteren wurde doch schon lange beweisen das man sich zwar kirtik anhört aber dan uppdates trotzdem bringt ...

    ich erinnere mich da noch an das alchie uppdate damals wurde gesagt webzen hat zeit drin versenkt das es erstellt wurde und drum solls jetz auch kommen die proteste damals waren imens auch damals haben spieler aufgehört und wen hats gejuckt?

    genau "niemanden"

    die drohung dan höre ich auf ist verständlich aber für die gf unintressant die werden niemals ihren spielern hinterher rennen "ach bidde hört doch nicht auf ist doch garnicht alles schlimm hier"


    alleine das man ihr schon spoilert beweißt doch das es längst keine gedanken mehr sind und das ding schon gelaufen ist und im moment nurnoch auf den offiziellen termin der freischaltung auf den servern gewartet wird ...


    des weiteren haben sich spieler bisjetzt gegen die meisten uppdates "gewehrt" was niemanden davon abgehalten hat sie dan später zu nutzen -> mystic alchie ist doch schon lange der neue standart und exze haben auch schon viele trotz der damaligen warnungen man würde ja jahre brauchen um mystic exze auch nur bauen zu könnne geschweige dessen exze ...

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Hi Twoloud,


    hab deinen Text jetzt gelesen und weiß genau so viel wie davor - danke dafür. (erinnert mich an Vijay - mit guter Rechtschreibung)


    Gruß proxy

  • Hi Twoloud,


    hab deinen Text jetzt gelesen und weiß genau so viel wie davor - danke dafür. (erinnert mich an Vijay - mit guter Rechtschreibung)


    Gruß proxy

    weil die ganze diskusion hier ohne jegliche konsitenz geführt wird worüber auch ?

    man weiß nicht was kommt also was genau will man diskutiern ?

    das neues eq kommt braucht man nicht diskutiern

    das es vielen nicht gefällt auch nicht


    aus der diskusion selbst wird keine änderung resultieren

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Ich muss Twoloud da leider zustimmen.

    Das Update ist ja schon lang angekündigt.

    Wenn neue Waffen geplant wurden, dann ist es den verantwortlichen völlig egal was wir davon halten.

    Wir können nur hoffen, dass man das neue Zeug, falls es denn wirklich neues geben wird, aus dem bisherigen uppen kann.


    Aber um unsere Wünsche einzupflegen ist es sicher schon zu spät...

  • Ich spüre deine positive Energie, ich zittere auch am ganzen Körper:gamer::gamer:

  • das spiel muss weitergehen und irgendwer muss die taschen der gameforge ja füllen.. aber wenn neues ubdate kommt dann ist hier hölle los ich habe schon lang genug gecasht und gradmal gift 34dss+9 wie soll man da hinterher kommen mehr cash geht nicht wenn dann nuee level und waffen schmuck kommt für level 115-120chars was ist den das noch mit metin zutun? wenn ihr sowas macht liebe gf dann kommt hart auf hart soviel is sichi.

    macht einfach eure ubdates zurück wir wollen oldschool cool server wie frühere zeiten ohne lykaner ohne alchemie ohne meleyhort ohne bots mit spaß mit pvp mit action mit events wenn ihr das nicht macht gf dann mach ich ernst und hör ein für allemal auf ich warn euch kein zweite mal

  • 100% Stark gg Monster Ringe incoming

    Das ist mal eine gute konstruktive Idee!

    Könnte das bitte weitergeleitet werden nach Korea? MaxRojale (außer es ist technisch nicht möglich dann nicht schlimm :) )

  • Zitat von Dennis
    Bei vielen zukünftigen Inhalten zum Beispiel wäre der aktuelle Damage nicht ausreichend.


    wir werden uns noch wundern was kommt


    1 schritt: Wieder Neue Waffen

    2 schritt: Neue Alchi Stufe

    3schritt: Neues Pvm Eq

    4schritt: Neue Pvm Rüstungen

  • Weiterentwickeln hat aber zwangläufig nichts mit neuem Content zu tun. Man könnte das Spiel auch so weiterentwickeln, dass der Cheatblocker mal bei "echten" Gefahren greift, dass das PvP mal geblanced wird (also mal richtig), dass 6./7. funktionieren, .... . Meiner Meinung nach hat das Spiel mehr als genug Baustellen, da brauchen wir derzeit keine neuen Items, die man unter Umständen dann noch nicht mal richtig herstellen kann, siehe Set-Boni neuer Rüstungen, Helme,... usw.