Update 20.5 – Neue Ära des Handels

  • Hier wird halt seitens der GF einfach erwatet das wir unser Erspieltes/erkauftes der letzten Zeit beim ein oder anderen Sicher auch länger, nicht verlieren wollen daher presst man halt immer weiter. Bin jetzt aber auch raus ist meine Lebenzeit und mein Geld eben verschwendet gewesen aber jetzt reichts ;/ sehr sehr schade zumal ein moderater Preis auch von mir bezahlt worden wäre aber jetzt ist echt gut :(

    Schade RIP Metin :(

  • #Boykott itemshop

    #Scam

    #OfflineShopsForFree

    Dennis

    MaxRojale


    Hört auf die jenigen die euer Einkommen mit finanzieren. So sollte man nicht mit seinen Mitmenschen umgehen, nur weil wir die Community sind heißt das lange noch nicht das wir weniger zu sagen haben! ihr seid nicht besser oder schlechter als die Community die ja so wenig zu sagen haben. Eurer meinung nach ich zitiere hier MaxRojale


    ,, Auch Avatare und Hashtags werden daran nichts ändern. ''


    Darauf hin kommen lieber Itemshop Aktionen raus, was schon zeigt wie viel FUCKS gegeben werden und zwar null. Höchstens wenn es um den itemshop geht, dann wird ganz schnell gemacht und getan. Plus im Itemshop wird nicht aufgelistet : wie und was man gewinnt, und was die Chance dazu beträgt. Im großen und ganzen entsteht ein Bild was zeigt das es euch nicht interessiert was die Meinung der Community ist


    Was sollen wir sonst tun wenn uns etwas nicht passt?? Und wir auf ein Problem aufmerksam machen möchten was UNS stört??

    Still sein und einfach alles hinnehmen?

    Und unglücklich über die Entscheidungen zu sein

    Oder Kriminell werden wegen einem Online MMORPG??? Und einen echten aufstand planen gegen die Entwickler? Das sind keine gute Lösungs Optionen und auf lange Sicht auch nichts für die Zukunft. Also ändert doch noch was daran, wenn euch was an der Community liegt und kommuniziert mit uns.

    2 Mal editiert, zuletzt von reLit ()

  • Das ding ist ja man kanns Dennis ja nichtmal übel nehmen.. die Gameforge muss halt 5% Schwerbehinderte einstellen um die Quote zu erfüllen...


    Verwarnung wegen schwerer Beleidigung | Daezi ♥

    . (҂`_´) <,︻╦╤─ ҉ - - - - - - Ra Ta Ta Ta Ta Ta Ta

  • Erledigt :thumbsup:

  • Gemacht Cheff

  • Erledigt diggi , kuss

  • Kommt man von der Arbeit und sieht - "Rad des Handels"

    Gestern Nacht schrieb ich noch:

    Und zu Sonderaktionen. Ich rechne heute mit einer Blitzauktion und zum Event mit einem Tagesangebot oder Rad des Handels.

    Muss los..


    Diese ganze Lootscheiße geht mir richtig auf die Nerven.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Man versieht immer das Argument das metin2 Free To Play ist sehr oft von teamler und auch sogar auf der offiziellen Gameforge seite.


    Meine Meinung zum Update ist das man den offline Shop um die Hälfte verkürtzt , Offline Shop Keys erstellt das dass Update 20.5 nicht einfach nur für Rich Rich Rich People gemacht wurde. Ich habe auch im Forum ein Thread mit ein Verberessungsvorschlag erstellt. Wenn man nur wert an Spielern die regelmäßig mehrere 100 Euro Bezahlen sollen legt, dann muss man sich und das ist meine subjektive Meinung nicht wundern wieso Spieler einfach quitten, oder auch zu P Servern wechseln. ich weiß es passt auch nicht vielen Leuten das was ich eventuell sage aber die Deutsche Metin2 Official Community wird verar...t. Man sagt das man keine notwendigen Anpassung zum Itemshop oder Dr Preise machen muss, aber auf den Türkischen Servern gibt es von der Gameforge ein Drittanbieter für Dr wo zur Relevanz man einfach bei 50 Lira 25% mehr Dr bekommt (also als Bonus Bonus) sind aber nur ungefähre werte. Das ist einfach nur traurig weil wenn man es aus der Betriebwirtschaftlichen Sicht sehen will zahlen die Eu Menschen (Leute Die Mit Euro Bezahlen das 10 Fache an wert was die Türkische Community zahlen muss ) da der Wechselkurs bei 1 zu 10 Liegt was einfach nur ein schlag ins Gesicht für die Deutsche Community ist.


    Das Forum brennt regelrecht mit dem Wunsch das es irgendwie eine faire Lösung zum Offline Shop gibt und wieso kann es nicht wie beim Elementar Hotfix sein das man soviele wünsche einmal berücksichtigt

  • Ohne Witz, einfach keine DR mehr aufladen, damit die #scamforge einfach kein Cent mehr an uns verdient!

    Dann werden die schon was unternehmen wenn sie nur noch rote Zahlen sehen!

    You can become King of everything you want, in every country you want. But theres only one Pirate King!

  • Schaukelt euch doch jetzt nicht hoch hier . So erreichen wir gar nichts .... Beleidigungen bringen 0 ...

    Zitat


    Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.


    (Sigmund Freud)


    Stolze Schami auf Germania :ld: