Statement zu den Sperren... (Botter ohne Ende)

  • Wie viele Accounts werden denn dabei in welcher Zeitspanne umgeloggt? Handelt es sich dabei nur um Spielaccounts oder auch um GF-Accounts?

    Stell dir vor dein internet liegt flach, dann will man mal auf die gute alte Hotspot Methode zurückgreifen. Und zack alles bei metin friert ein und die Meldung kommt :D. Wäre dafür, dass man, wenn man 2x ip Änderung hat diesen ... einbaut. Das ist echt nervig, vorallem beim Router reset täglich ^^..

  • Duuuude


    Hand aufs Herz, haste Yang/Won/EQ gekauft?


    Wenn nicht schalt einen Anwalt ein, der kann die Relevanten Daten, welche der Support dir nicht preisgibt, anfordern.


    Zensur by Daezi ♥

  • Weine nicht wen der Support so weiter macht wie Er letztes Jahr angefangen hat gib es Metin nicht mehr lange da werde woll welche bezahlt das die es mit Absicht machen und Metin so richtig an die Wand fahren


    Zensur by Daezi ♥

  • Du erstellst dir im Forum einen Account und dein erster Post enthält Beleidigungen, muss nicht sein Bro. Eindeutig geht es laut dem Ticket darum, dass du laut dem Support won gekauft haben sollst und dies wurde auch mehrmals überprüft und man kam auf das gleiche Ergebnis. Wie manche dir schon empfohlen haben, kannst du dir einen Anwalt suchen, wenn du nichts dergleichen gemacht hast, ansonsten großes F. Viele Spieler kaufen Won, das ist Tatsache und irgendwo auf nachvollziehbar. Die Dr Preise sind veraltet und überteuert und mit paar Euros kommt man einfach viel weiter. Komischer weiße sind die meisten Leute die solche Posts veröffentlichen neue User im Forum SEHR MYSTERIÖS. Nur Gott kann dir auf alle Fragen eine Antwort geben Amen.


    Zensur by Daezi ♥

  • diese copy/paste- antwort bekommst du bei jedem anliegen wo du die hilfe vom support benötigst!:popcorn:


    Zensur by Daezi ♥

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • Du erstellst dir im Forum einen Account und dein erster Post enthält Beleidigungen, muss nicht sein Bro. Eindeutig geht es laut dem Ticket darum, dass du laut dem Support won gekauft haben sollst und dies wurde auch mehrmals überprüft und man kam auf das gleiche Ergebnis. Wie manche dir schon empfohlen haben, kannst du dir einen Anwalt suchen, wenn du nichts dergleichen gemacht hast, ansonsten großes F. Viele Spieler kaufen Won, das ist Tatsache und irgendwo auf nachvollziehbar. Die Dr Preise sind veraltet und überteuert und mit paar Euros kommt man einfach viel weiter. Komischer weiße sind die meisten Leute die solche Posts veröffentlichen neue User im Forum SEHR MYSTERIÖS. Nur Gott kann dir auf alle Fragen eine Antwort geben Amen.

    Was erwartest du von Spielern die ihr Leben lang dieses Spiel spielen und zig tausende K drin haben, haben es diese Menschen verdient nein haben sie nicht

    gefühlt 99% sind Shopper ich kann seine Wut nachvollziehen auch wenn man cashen tut sollte es akzeptiert werden anstatt Spieler zu sperren sollte man sich um die wirklichen Hacker bzw Botter kümmern und nicht die übrig geblieben Spieler bei Seite schaffen solang man die Probleme nicht an den wurzeln packt schießt man sich selber ins Bein selbst wenn man casher entfernt muss man damit rechnen das pro Spieler trotzdem paar hundert weniger verdient wird im Monat und auf lange Sicht ist es viel was metin2 da wegschmeißt und glaub mir diese Menschen kommen nie wieder back ich denke das hat M2 nicht einkalkuliert geh mal nachts Map 2 schauen der Typ zieht von der ganzen Map alle metins zu sich wie kann man etwas dulden oder übersehen ? und dieser Hacker rennt hier seid Jahren rum.

  • "Dies wurde von uns mehrfach geprüft [...]"

    Ich frag mich wie die prüfen wollen, ob Geld im Spiel war oder nicht.

    Wäre mir neu, dass die GF mit den Banken kooperiert.

    Bin mir ziemlich sicher, dass da auf Verdacht, ohne jeglicher Beweise, gebannt wurde.

    Vor Gericht hättest du gute Chancen.


    Bin zwar gegen Bots, Yang-Kauf usw, aber Leute ohne handfeste Beweise zu bannen, finde ich sehr schwach.

    Wir sind doch keine Bananenrepublik.

    Es wurden in letzter Zeit echt viele deswegen gebannt. Wenn ihr weiter so macht, wird die nächste Fusion nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    Zensur by Daezi ♥

  • Nun ich könnte ein F... e... Gf nach ein paar Monaten hin und her ja irgendwo menschlich nachvollziehen. Doch in deinem 1. Forumpost?


    Zumal auch hier wieder. Angeblich spielst du seit 2008 sprich Mosha? So wie alle halt. Beginnen irgendwo bei Mosha und registrieren sich erst nach 12-13 Jahren und auch nur bei angeblichen Problemen.


    So ein Forum Acc macht durchaus Sinn & gibt auch viele Vorteile u.a den Coma direkt zu erreichen ( vor allem wenn der Support sich quer stellt). Doch wer schon so direkt anfängt... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.


    Selbst wenn du im Unrecht gesperrt wirst, du willst gerade etwas von einem anderen ( fiktive Person Gameforge). Glaub wenn man dich mit ey jo f... d... anspricht, wirst du auch nicht sofort freudestrahlend losrennen.

  • nein Mosha nicht Kartago

    habe ich 1000% nicht gekauft.

    Aber ich kann euch mal zeigen wie viel Geld im is reingegangen ist. (hätte ich lieber in Aktien investier) xD.


    warum ich beleidigt habe! weil die inkompetent Menschen sind.


    und da kannst reden, schreiben, schreien was auch immer das ändert sich nicht.


    und ein Anwalt einschalten ^^ klar da krieg ich vllt mein acc wieder aber die frage ist für wie lange.


    aber ist ja egal ich bin FREI =)


    BYE

  • Wenn du im recht bist mach es da gibt es kein für lange vill liegt ein Fehler vor was die selbst nicht erkennen am ende des Tages sind es auch nur Menschen die auch mal Fehler machen geh dagegen vor und guck was der Anwalt sagt.

  • Wie viele Accounts werden denn dabei in welcher Zeitspanne umgeloggt? Handelt es sich dabei nur um Spielaccounts oder auch um GF-Accounts?

    Danke für die Nachfrage. Beim Umloggen tritt sie oft schon von GF-Account 1 auf GF-Account 2 auf. Insgesamt starte ich pro GF Account so 5-10 Spieleaccounts.


    Darüber hinaus handelt es sich nicht ausschließlich um eine Meldung beim Umloggen. Oft kriege ich vom Spiel 4-5 Fenstercloses hintereinander verpasst (selbst wenn ich nur 1-2 Clients gleichzeitig spiele). Komischerweise ist es oft immer wieder der selbe Client, der den Close verpasst bekommt (also kein bestimmter Account, aber quasi der, der den 1. Close bekommen hat, bei dem hörts dann nie mehr auf). Danach erscheint dann irgendwann ein roter Balken. Hier hilft dann nur Taskmanager und manchmal sogar nur PC-Neustart.


    Ich würde sagen, dass ich am Tag locker 10-15 Min mit den Auswirkungen des roten Balken zu kämpfen habe bei einer Spielzeit von vielleicht 3-4 Stunden.

  • Was erwartest du von Spielern die ihr Leben lang dieses Spiel spielen und zig tausende K drin haben, haben es diese Menschen verdient nein haben sie nicht

    gefühlt 99% sind Shopper ich kann seine Wut nachvollziehen auch wenn man cashen tut sollte es akzeptiert werden anstatt Spieler zu sperren sollte man sich um die wirklichen Hacker bzw Botter kümmern und nicht die übrig geblieben Spieler bei Seite schaffen solang man die Probleme nicht an den wurzeln packt schießt man sich selber ins Bein selbst wenn man casher entfernt muss man damit rechnen das pro Spieler trotzdem paar hundert weniger verdient wird im Monat und auf lange Sicht ist es viel was metin2 da wegschmeißt und glaub mir diese Menschen kommen nie wieder back ich denke das hat M2 nicht einkalkuliert geh mal nachts Map 2 schauen der Typ zieht von der ganzen Map alle metins zu sich wie kann man etwas dulden oder übersehen ? und dieser Hacker rennt hier seid Jahren rum.

    Von diesen Menschen erwarte ich nicht ,dass sie ein Post im Metin2 Forum veröffentlichen vorallem mit Beleidigungen, sondern direkt zum Anwalt hingehen, wenn diese schon "zig tausende K" ausgegeben haben:rofl:

  • Von diesen Menschen erwarte ich nicht ,dass sie ein Post im Metin2 Forum veröffentlichen vorallem mit Beleidigungen, sondern direkt zum Anwalt hingehen, wenn diese schon "zig tausende K" ausgegeben haben:rofl:

    Der typ hat einfach seinen Frust rausgelassen kann ich ihn wie gesagt nicht verübeln nach alldem was hier passiert.

    Hauptsache meine Schreibfehler bringen dich zum lachen :D

  • Es geht nicht um Schreibfehler, sondern um die Tatsache, dass es manche Menschen gibt die zig tausende Euros ausgegeben haben, dann können sich diese auch einen Anwalt leisten. Denk mal bitte nach :facepalm2:

    Dachte du hast es auf meine Schreibfehler bezogen hat nichts mit nachdenken zutun schreib nächste mal einfach Klartext und sei direkter dann hast du auch sowas nicht.

  • Ich kann die hier genannten Probleme teilweise bestätigen.


    Hin und wieder, wenn sich meine IP ändert oder ich zu viele Accounts durchgeloggt habe, kommt besagte Meldung.


    Bei mir war es aber nie eine tatsächliche Sperre. Alle Clients samt GF-Client schließen, Cheatblocker-Ordner löschen, Spiel patchen, sodass der Ordner neu erstellt wird, fertig.


    Das ist durchaus nervig und man bekommt immer einen kleinen Schreck, weil man denkt: mh, nicht dass ich jetzt wirklich gesperrt bin. Aber zumindest bei mir kam es bisher nicht zu einer tatsächlichen Sperre.


    Wüsste nur mal gerne, was das soll. Warum sperrt mich das Spiel aus und teilt mir mit, dass ich gesperrt bin und den Support anschreiben soll, wenn das ganz offensichtlich nicht der Fall ist?

    Level 13 Waffensura Genesis

  • Es ist doch uns Allen klar das sei 12.2020 nix mehr richtig lauft mit den Cheat-Blocker, aber wenn die GF selber am Cheat-Blocker rum fummelt laut einer Aussage von MaxRojale kann das nur in die Hose gehen. Man darf und es ist erst recht Untersagt von den Entwickler der Software(Urheberrecht) an dieser Irgend welche Änderungen vorzunehmen da es zu einer Fehlfunktion kommen kann, ich gehe ja auch nicht an das Steuergeräte von meine Auto und mach da was an der Software.