Primordis- Expedition Belohnung Gayakiste

  • Warum nicht einfach danke für das Teilen der Information? Gibt ja genug Leute hier im Forum, die auch Zugang zu exklusiven Infos haben und die nur mit bestimmten Leuten teilen

    Danke das eine große Anzahl an normalen Spielern, später die Information bekommen als Influencer

  • Es ist ziemlich traurig zu sehen, dass Webzen immer versucht, Metin2-Inhalte zu verschlechtern.


    Die Primordis-Expedition war irgendwie interessant, sie gab eine periodische CHANCE, ein Juwel zu bekommen, was eine ziemlich nützliche Kraft für einen Charakter ist – und ich würde sagen, es ist fast notwendig, um in Yohara zu spielen, besonders wenn Sie kein sind Waffen-Sura.


    Ich werde es noch einmal sagen: Es gab nur eine bloße CHANCE. Denn du könntest auch den Magical Attack Lolli oder einen Experience Potion bekommen.


    Sie haben die Belohnung jedoch auf Gaya-Truhen umgestellt, die vollkommen nutzlos sind: Sie können selbst sehen, was sie enthalten, indem Sie das Wiki durchsuchen.


    Warum sollte ich ungefähr 1 Stunde Dungeon für den T-Rex-Lauf verschwenden, möglicherweise sogar (49 * x) Drachenmünzen verschwenden, um ihn zu wiederholen, um eine vollkommen nutzlose Belohnung zu erhalten?


    So wie es jetzt ist, werde ich nicht einmal die Karte betreten. Sofern es keinen triftigen Grund dafür gibt, würde ich jedem empfehlen, den Dungeon zu ignorieren und sich über diese schlechte Entscheidung zu beschweren.


    Es ist definitiv ein negatives Feedback von mir.


    Ich weiß nicht, ob sie beabsichtigen, die Belohnungen periodisch zu „rotieren“, wenn das der Fall ist, sollten Sie uns das zumindest mitteilen.


    Grimnir