Wiedereinsteiger/neuer Account fast unmöglich?

  • Also wenn du anfangen möchtest, dann ist sicherlich Ruby und Emerald ein denkbar guter Startserver.


    Über den neuen Server kann ich nicht viel zu sagen.


    Ich selbst spiele auf Azrael und bin sehr zufrieden. Kaum bis gar keine botter. Liegt aber wahrscheinlich daran das er seit Jahren für das erstellen von neuen Accounts geschlossen ist.


    Wenn du nur gelegentlich spielen möchtest dann Ruby da kein Abo oder du lässt dir ein Code geben und spielst auf Tigerghost.

  • Germania halt.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Spiel auf Emerald . Vollster Server , aktivster Markt , beste free 2 play Settings und keine Botter . Hier wird suchten noch belohnt .

    Allein die 14 Tage gratis Offline Shop kosten dich mehr auf den anderen Servern .

  • Also kommt mal wieder auf deine Ansprüche an. Im Vergleich zu 2015 kommst du trotz Botter und ohne IS schneller hoch. Die Jungheldenwaffen puschen dich extrem. Zum leveln würde ich dir alternative Plätze empfehlen, also nicht OTM etc. Außerdem insbes. mit Autojagd arbeiten. Und bevor du einen Main hochziehst würde ich erstmal ein paar Ninjas auf Level 40 ziehen um deine Rüssi zu bonieren. Erst mit guten Boni auf der Rüssi macht es Sinn hoch zu leveln. IS hilft viel insbes. für Equip, ist aber kein muss wenn man Zeit hat und sich nicht innerhalb weniger Tage hoch "skippten" möchte. Würde dir empfehlen zu Beginn den Fokus auf Cors, Erze und Grotten Equip zu legen und jedes Event zu nutzen. Mit geschicktem Handel oder Aufnahme von fallen gelassenem Equip kann man schnell das Anfangsequip finanzieren.


    Pferd brauchst du nicht unbedingt, gibt genug günstige Mounts im Bazar.

    Also Pferd sollte schon sein, schließlich bringt das Pferd auf 21 zu Leveln einige Vorteile, auch für die Mounts. So ist ja Kampf vom Pferderücken möglich, wenn es Stufe 20 erreichht hat bzw. Stufe 21. Dazu kommen natürlich noch die Extra Statuspunkte und damit extra DMG, die gerade bis zum Grotten Auto Leveln echt praktisch sind zum farmen^^

  • Hi also Orkzahn Farmen unmöglich sey ich denke ich lass es spielen und schreibe ein Ticket auch für Rückforderung da ich nichts gekauftes nutzen kann. mal sehen was raus kommt

    Sonst kannst du dich auch gerne bei mir melden, wenn für dich die Server Europe oder Tigerghost in Frage kommen. Beide Server sind sehr angenehm und eigentlich nur von fast wirklichen Spielern bespielt. Auch hast du genug Möglichkeiten, um gut zu farmen. Auf Europe bin ich im Gelben Reich, auf Tigerghost im Roten Reich. Kann dir auf beiden Servern gerne eine Unterstützung anbieten, falls das Interesse besteht :)


    PS: Für Tigerghost bräuchte man zwar ein paar Keys, aber diese kann ich dir geben :thumbsup:

  • Einfach mal auf Youtube Guides anschauen, ist gut beschrieben wie man im Lowlevel yang/won macht. Auch für die schlechten Server wie Germania/Teuto gibt es sehr viele Tipps. PQ ist zwar wichtig aber du wirst mehr als genug Zeit dafür haben, sorge dich lieber darum wie du an EQ kommst^^


    Du solltest auf jeden Fall wissen, dass du auf Germania doppelt so lang brauchst um voran zu kommen wie auf Ruby/Emerald. Dort zu spielen macht leider sehr wenig Sinn wenn man nicht bereits Meley/Hydra/Yohara farmt oder sich zu diesen Farmquellen hochcashen möchte was in die tausenden Euronen geht.


    Ich habe selbst auch auf Germania gespielt, die besten Farmquellen genutzt und habe auf Ruby jetzt deutlich mehr Spaß weil man soooo viel mehr Möglichkeiten hat zu farmen.

  • Einfach mal auf Youtube Guides anschauen, ist gut beschrieben wie man im Lowlevel yang/won macht. Auch für die schlechten Server wie Germania/Teuto gibt es sehr viele Tipps. PQ ist zwar wichtig aber du wirst mehr als genug Zeit dafür haben, sorge dich lieber darum wie du an EQ kommst^^


    Du solltest auf jeden Fall wissen, dass du auf Germania doppelt so lang brauchst um voran zu kommen wie auf Ruby/Emerald. Dort zu spielen macht leider sehr wenig Sinn wenn man nicht bereits Meley/Hydra/Yohara farmt oder sich zu diesen Farmquellen hochcashen möchte was in die tausenden Euronen geht.


    Ich habe selbst auch auf Germania gespielt, die besten Farmquellen genutzt und habe auf Ruby jetzt deutlich mehr Spaß weil man soooo viel mehr Möglichkeiten hat zu farmen.

    Ja, Ruby & Emerald sind mit Tigerghost echt gute Server. Vor allem mit Emerald, wo man zwar 6€ im Monat zahlt, aber deutlich coolere Vorteile bekommt, wo die 6€ im Monat das auch echt sich auszahlt, wie mit den 3 Welpis, 200% mehr EXP usw. Kann man sich echt gut überlegen, durchaus. Besser als Teutonia oder Germania im Moment

  • Na dann nun Germania weiter und dann Emerald wechseln.


    Ev jemand solange Tips, wie ich won/Yang machen kann für Stuff auf Germania ?

    Also am besten ist das Fischpuzzle Event 1x im Monat, da machste so 15-20w in 4h (Carbonangel + Fischerbuch aus Eisentruhen)

    Dann ganz klar 8 Chars erzen, kannst immer machen und gibt recht gut won

    Danach kommt lange nichts, die nächsten Farmmethoden wären Energiesplitter, Cores, Metins, Angeln usw. aber da die Botter das alles auch farmen, ist all das Zeug fast nichts wert. Daher würde ich Fokus auf Fischpuzzle und Erze legen.

  • Also am besten ist das Fischpuzzle Event 1x im Monat, da machste so 15-20w in 4h (Carbonangel + Fischerbuch aus Eisentruhen)

    Dann ganz klar 8 Chars erzen, kannst immer machen und gibt recht gut won

    Danach kommt lange nichts, die nächsten Farmmethoden wären Energiesplitter, Cores, Metins, Angeln usw. aber da die Botter das alles auch farmen, ist all das Zeug fast nichts wert. Daher würde ich Fokus auf Fischpuzzle und Erze legen.

    Fischpuzzle sehe ich leider bisschen kritisch. Das hängt nämlich stark davon ab, ob die Botter, welche das Fischpuzzle total abusen schnell gebannt werden.

    Habe es letztens mitbekommen, dass ein Bottershop ganze 2 Tage lang Öffnungen für je 2kk angeboten hat. Entweder du kaufst permanent den Bottershop leer und verkaufst dann teurer ala Simply oder du machst deutlich weniger Won mit den eigens gefarmten Öffnungen.

    Wenn gerade nicht so krass gebottet wird, dann hast du aber recht und Fischpuzzle ist eins der lukrativsten Events im Lowlevel.

  • Fischpuzzle sehe ich leider bisschen kritisch. Das hängt nämlich stark davon ab, ob die Botter, welche das Fischpuzzle total abusen schnell gebannt werden.

    Habe es letztens mitbekommen, dass ein Bottershop ganze 2 Tage lang Öffnungen für je 2kk angeboten hat. Entweder du kaufst permanent den Bottershop leer und verkaufst dann teurer ala Simply oder du machst deutlich weniger Won mit den eigens gefarmten Öffnungen.

    Wenn gerade nicht so krass gebottet wird, dann hast du aber recht und Fischpuzzle ist eins der lukrativsten Events im Lowlevel.

    Stimmt, habe ich auch von gehört. Ich verkaufe meine Fischertruhen immer etwa eine Woche vor dem neuen Event und habe es noch nicht erlebt, dass zu dem Zeitpunkt die Preise schlecht waren.

  • aller anfang ist schwer. wenn du lange nicht gespielt hast noch schwerer. gibt ja viel neues. die boter sind echt nervig aber im high lvl nicht mehr so schlimm. der knackpunkt ist immer das "wie mach ich ganz schnell viel yang bzw won", egal auf welchen server du spielst. das leveln geht wesentlich schneller als ein vermögen an won zu farmen oder zu erwirtschaften. ich könnte dich auf 61 ziehn, aber dann hast du trotzdem noch kein eq. das braucht seine zeit. also erze machen, angeln, pq weiter machen. orkzähne kannste günstig kaufen. wenn du kein glas hast kann ich für dich im glas suchen.