Beste PvP'ler Pandora

  • Warst du nicht derjenige der Ein Pvp Turnier unbedingt haben wollte? (ideengeber gewesen?)
    wo es zu eine Turnier zu stande kam fragte ich mich wo du gebliben bist, denke das selbe hat auch Baubie sich gefragt.


    Jetzt willst du eine Gruppenturnier veranstalten, machst du da dann auch nicht mit?
    Finde so ein Turnier ist überflüßig da man sowas sehr gut mit eine guten Reichschlacht ausgleichen kann!

  • Warum schleimst du aber bei Baubie? Ob er sich das denkt oder nicht juckt niemanden. Reichsschlacht ist nicht vergleichbar (siehe Genesis). Gelb hat gegen rot verkackt wegen den Low Spielern und da nehmen Gilden wie Gitanarmee ihre low Spieler mit die über 100 Punkte verschenken. Das ist eine gute İdee so ein Gruppenturnier.

  • Warst du nicht derjenige der Ein Pvp Turnier unbedingt haben wollte? (ideengeber gewesen?)wo es zu eine Turnier zu stande kam fragte ich mich wo du gebliben bist, denke das selbe hat auch Baubie sich gefragt.


    Jetzt willst du eine Gruppenturnier veranstalten, machst du da dann auch nicht mit?
    Finde so ein Turnier ist überflüßig da man sowas sehr gut mit eine guten Reichschlacht ausgleichen kann!


    Lieber Vijay
    Ich wäre fast etwas enttäuscht gewesen. wenn so etwas nicht von Dir gekommen wäre.


    Tja wo war ich? Abgesehen das es Dich absolut nichts angeht und ich mich Dir gegenüber auch nicht rechtfertigen muss:


    Es gibt tatsächlich SpielerInnen die arbeiten und nur nebenbei spielen. Auch ausserhalb Deutschlands. Ein Dir wohl eher noch unbekanntes Konzept.


    Obwohl ich in einem Land war, in dem es Metin gibt, konnte ich das Spiel leider nicht installieren. Bei 99% war immer Ende.


    Die Tatsache, dass jemand eine Idee hat bedingt nicht, dass er sie auch zwingend realisiert. Alfred Nobel hat das Dynamit auch nicht erfunden um damit Bomben zu bauen.


    Immerhin wurde die Idee umgesetzt - Baubie und allen Helfern sei an dieser Stelle nochmals gedankt- und Du bist jetzt der beste Labor-Ninja auf dem Server.


    Welche herausragenden Erfolge dürfen wir auf Deiner Haben-Seite verbuchen?


    Gruppenturniere gibt es als GK und Reichschlachten seit es Metin gibt. So neu ist die Idee also grundsätzlich nicht. M. M.n. wäre es eine Bereicherung für das Spiel. Auf jedem Fall freue ich mich schon auf Deine produktive Vorschläge.


    Auch wenn es billig ist sich über die Orthographie und Grammatik anderer zu äussern möchte ich Dir dennoch einen persönlichen Rat geben. Übe mal den Gebrauch der Rechtschreibhilfe. Es wird Deiner Masterarbeit sehr gut tun. Da ich ein netter Mensch bin (frag mal Krishna) kann ich sie Dir auch gerne mal Korrektur lesen bevor Du abgibst.


    Wie sagte mein leider zu früh verstorbener Diplomarbeitsvater so schön: "Klarheit im Kopf = Klarheit in der Sprache".
    Immerhin war Dein Beitrag dieses mal zumindest verständlich.


    Ach so noch etwas: Immer Vorsicht bei Spekulationen worüber andere Personen so nachdenken.


    Haut rein :drums:


    Hinweis erteilt | Daezi ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Einer ()

  • Lieber Vijay


    Was jetzt kommt ist eigentlich überhaupt nicht meine Art. Aber Dein Verhalten zwingt mich fast dazu.


    Kannst Du keinen Kontakt zu mir aufnehmen?


    Das Dir mein obiger Beitrag nicht gefällt war beabsichtigt. Den Ton hast Du ja selbst gewählt.


    Wenn Du meinst jetzt anderen Spielern drohen zu müssen sagt das schon einiges über Deine Person aus.
    Tu was Du für richtig erachtest.


    Ich werte so etwas allerdings als Erpressungsversuch.


    Aber lass Dir eines gesagt sein:



    ICH BIN UNTER KEINEN, WIE AUCH IMMER GEARTETEN UMSTÄNDEN, ERPRESSBAR.



    Wenn Du etwas klären willst: Du hast meine TS-Daten.


    Weitere Äusserungen zu diesem Thema wird es von mir hier nicht geben.


    Haut rein :drums:


  • du heulst nur weil du bei so einer Art von turnier nicht mit machen kannst
    weil du keinen ingame hast der mit dir in einer gruppe spielen will :top:


    und was passiert wenn du dein eq aufteilst haben wir ja schon gesehen :)

    da wurde aber jemand heftig geprimed :D
    Ich persönlich finde es sollte bei den Reichsschlachten einen Counter geben, wer die meisten Kills gemacht hat (ähnlich Kampfzone)
    Vielleicht bewegt man mit solchen Innovationen ja auch den diesjährigen Gewinner des PvP-Turniers und Meister aller Klassen dazu, mal bisschen Open zu spielen :D

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • Spam doch bitte hier nicht den thread voll mit deinem unnötigen gelaber mein gott..

  • da wurde aber jemand heftig geprimed :D Ich persönlich finde es sollte bei den Reichsschlachten einen Counter geben, wer die meisten Kills gemacht hat (ähnlich Kampfzone)
    Vielleicht bewegt man mit solchen Innovationen ja auch den diesjährigen Gewinner des PvP-Turniers und Meister aller Klassen dazu, mal bisschen Open zu spielen :D


    Dann würde es nur noch mehr Leute geben die lieber lowchars killen und vor PvPlern weglaufen.

  • Dann würde es nur noch mehr Leute geben die lieber lowchars killen und vor PvPlern weglaufen.

    Stratege durch und durch dieser Poldi. Bevor einer zu viele Kills sammelt wird er von einem anderen Reich gekillt. Wer krass ist farmt dann viele Kills, wer krasser sein will verhindert dies so oft wie möglich. Ist doch eh so, wenn sich 2 Leute keinen Dmg machen, nach wenigen Sekunden weitergelaufen wird.

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • Stratege durch und durch dieser Poldi. Bevor einer zu viele Kills sammelt wird er von einem anderen Reich gekillt. Wer krass ist farmt dann viele Kills, wer krasser sein will verhindert dies so oft wie möglich. Ist doch eh so, wenn sich 2 Leute keinen Dmg machen, nach wenigen Sekunden weitergelaufen wird.


    Alles schon da gewesen. Da werden lowlvl chars an die gegnerische Safezone gestellt.


    In dieser Wüstenmap, k.A. wie die heisst, gibt es genug Ecken wo lowls hingestellt wurden um sie dann endlos zu killen. Ist also absolut nicht neu.


    Gibt genug Leute denen kein Trick zu billig ist.


    Haut rein :drums:

  • Stratege durch und durch dieser Poldi. Bevor einer zu viele Kills sammelt wird er von einem anderen Reich gekillt. Wer krass ist farmt dann viele Kills, wer krasser sein will verhindert dies so oft wie möglich. Ist doch eh so, wenn sich 2 Leute keinen Dmg machen, nach wenigen Sekunden weitergelaufen wird.


    Ein 1v1 Turnier, ein Gruppen Turnier, ein Gildenkrieg, ein "KillCounter", ... das alles hat keine Aussagekraft.


    oPvP ist man erst dann gut, wenn es die anderen sagen und nicht man selbst.


    Wenn ihr Punkte braucht um euch besser zu fühlen soll es so sein, ich brauche keine.


  • oPvP ist man erst dann gut, wenn es die anderen sagen und nicht man selbst.

    Sogesehen ist das absolut korrekt.


    Aber wir nehmen jetzt folgendes Beispiel.
    Ich Renn mit 40k Sdl rum, perm Kostüme+Push.
    Jeder sagt Boar der Blay heftiger Typ. Weil ich nie Sterbe und Dmg drücke.
    Aber vom Dmg und Def sind 30% gekauft.
    Macht mich das nun zum guten Pvper weil es alle sagen?


    Heutzutage kann man opvp nichtmehr beurteilen da die meisten gedopt rangehen, und sich 90% der Leute selber Pushen oder Ihre Gilde.
    Paradebeispiel- PvP Thread Genesis.


    Beurteilen kann man im 1vs 1.
    Beurteilen deswegen, weicht man den skills aus, blockt man Angriffe usw, also die reine Spielweise.


    Ebenso Eq Standard und Alchemie, das wars dann schon.



    Und mal ehrlich, die Eier zu haben und zu sagen, scheisse hat der mich vermöbelt, haben die wenigstens.Es geht hier nur ums reine Ego und das sollte nicht sein, es sollte ja Spaß machen :D


    In Metin wird es leider nicht leicht jemanden als gut zu betiteln, das sollte jeder für sich selber Entscheiden wie gut oder schlecht er ist :D