update 19.5 !!!

  • wird sicher geld kosten.. also sinnlos

    und dann verschwindet es bestimmt noch wenn deine reitzeit abgelaufen ist :thumbup:

  • nein das wird dauerhaft steht doch da !

    ka wo du das liest :o aber ich lese das nicht..

    kann auch sein weil ich kein gesichtsbuch account habe ka

  • "Are you ready for some mighty morphing (power) mount action? Then we have some good news for you! Our next update will allow you to transform your mounts. Stay tuned for more information!" - Zitat von facebook

    ich weiß nicht, wo du da permanent rausliest, aber ok

  • "Are you ready for some mighty morphing (power) mount action? Then we have some good news for you! Our next update will allow you to transform your mounts. Stay tuned for more information!" - Zitat von facebook

    ich weiß nicht, wo du da permanent rausliest, aber ok

    sorry dann hab ich es falsch gelessen :O

  • Aloha,


    Epica:

    Oh Mystischer Drachengott ich bitte dich erhöre mein Flehen. Zeige dich und teile dein Wissen mit uns


    Ein merkwürdig aussehender Nebel erscheint vor Epica und lässt seine Nackenhaare in die Höhe springen. Seltsame Laute ertönen aus dem Nebel, der sich langsam zu einer Gestalt formt.


    "So stelle deine Frage sterblicher", erschallt es aus dem Nebel.


    Epica:

    Oh weiser Drachengott, ich danke dir für dein Erscheinen. Bitte, ich habe Fragen zu Update 19.5. Und ich benötige deine Allwissende Weisheit.

    So beantworte mir meine Frage: Wann kommt das Update?


    Unruhig wabbelt der Nebel vor sich hin und nach kurzem zögern bekommt Epica seine Antwort


    "An einem Dienstag, einem Donnerstag und einem weiteren Dienstag"


    Epica:

    Oh danke für diese ausführliche Antwort, oh weiser Drachengott. Wird das Update für den Shop sein, oder können wir sterblichen etwas davon haben?


    Der Nebel, der während Epicas frage ruhig vor sich hin schwebte flog mit atemberaubender Geschwindigkeit auf Epica zu und mit einem kurzen Aufschrei lag Epica auf dem Boden. Die eben noch vertraute Stimme klang nun wütend


    " Ein jedes Update und sei es noch so fern, ist frei erspielbar. Die drehende Münze weist dir jedoch deinen Weg."


    Epica:

    Das ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber ich danke für ebendiese.

    Eine letzte Frage noch edler Herr, werden nach einem solchen Update Folgeschäden an der Serverstabilität bleiben?"


    Ein Moment der Stille der nur von merkwürdigen Lauten unterbrochen wurde, der wie herabfallendes Gold klang.


    "Was?" fragte plötzlich die Stimme im Nebel, " ich habe dein Anliegen nochmal geprüft und es ist alles beantwortet. Bitte halte Abstand von erneuten Fragen, da ich sonst deinen Ingame Account banne. "


    Erstaunt schaute Epica sich um. War das Vielleicht nur ein Versehen? Er hatte doch nur eine Frage gestellt


    Epica:

    Aber ich wollte doch nur eine Antwort auf meine Frage, edler Herr. Die Spieler sind erzürnt und die ersten Spieler haben dem Spiel den Rücken gekehrt


    "Haaalt Stop, jetzt rede ich", unterbrach der Nebel schreiend, "hier bleibt alles so wie es ist, ob ihr hier seid oder nicht."


    Ein Lautes PLOPP und der Nebel war verschwunden.

    Verwundert schaute Epica auf den, jetzt leeren, platz vor ihm.

    Nach einem 6fachen Klicken auf sein Pferdebuch, denn er hatte Pferderufen erst auf 8 ,erschien sein Pferd neben ihm.

    "Alter Freund, eines Tages wird die Zeit kommen, in der du wieder nützlich bist. Versprochen.

    Mit diesen Worten schwang er sich anmutig auf sein Pferd und drückte den W Knopf um gemütlich in sein nächstes Abenteuer zu reiten, als sich auch schon dqs Fenster schloss.



    Sowas passiert wenn man auf der Arbeit langeweille hat und das Forum ja nicht ordentlich nutzen kann :(

    Formationsfehler dürft ihr behalten, denn das geht hier garnicht


    Ich Hoffe das update bringt mal was neues, was auch Spass macht.



    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Anstatt erstmal die vorhanden Bugs von den letzten paar Updates zu fixxen knallen die lieber noch mehr Updates rein und dadurch Bugs bis irgendwann das Spiel noch unspielbarer ist wie momentan.


    Gameforge make Metin2 great again! KAPPA

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • Are you re....


    NOOOOOO!


    lieber mal die Kicks, lags usw. fixen, die man immer noch hat. (p.s könnte vllt. auch an den zig tausend Effekten, Pets, Mounts etc. liegen, aber ist natürlich nur eine reeeeeine Vermutung :pfeiff:)


    Sinnvoll dann weitere einzufügen. :rofl:

  • WAYNE immernoch nicht handelbar.

    -wie diverse andere items

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Wäre endlich mal ein guter Ansatz das Pferd auf 30 Leveln zu können.

    Allerdings sehe ich da nur 2 Optionen.

    1. Es bleibt weiterhin schlechter als der Keiler.

    Oder

    2. Es wird ein neues IS Pet/System (evtl. mit völlig absurder ingame Möglichkeit) geben, das den bisherigen Keiler ersetzen wird.


    Das bisherige Power Mount System ist vom Grundsatz eigentlich ganz gut.

    Die Boni sind aber dank diverser IS Aktionen und Events vollkommen sinnlos.

    Schade, dass man erst gefühlt 25 IS Mounts entwickelt hat bevor sowas kommt.

  • Hauptsache erst mal alles schlecht machen. ;)

    Auch wenn ich aktuell nicht mehr spiele, bin ich gespannt was da auf uns/euch zukommt.

    Vielleicht wird es ja ausnahmsweise kein Update welches nur über den IS benutzbar sein wird.. Ich finde die Idee zumindest mal cool. Ist mal was anderes und neues.


    Falls das Update itemshoplastig wird, kann man sich ja immer noch beschweren. Momentan sehe ich dem Ganzen positiv entgegen und bin gespannt was da auf uns wartet. :)


    Außerdem finde ich es cool, dass Metin Geld für Werbung in die Hand nimmt. Mir wurde die Werbung auch vor ein paar Tagen schon mehrfach angezeigt.


    Edit: lol Epica ist ja ein "er", dachte das sei ein Mädel, Epica klingt für mich weiblich :D


    Sig.jpg


    what's the difference between a Hippo and a Zippo?



    one is really heavy, the other's a little lighter.

  • Glaube kaum, dass da ein ganzes System dahinter steht. Wahrscheinlicher ist einfach eine Art Projektion für Mounts zB damit mein Keiler aussieht wie ein Rappen oder Löwe.

    Den Projektionschein-Mount kann man dann für 49DR im IS kaufen und das projizierte Mount geht verloren

  • so das update wurde ja freigeben und das was wir morgen bekommen ist ja okay 30kk für umwandel aber nur für bestimmte zeit naja ... ware noch geiler auf dauer . was meint ihr dazu ?