Neue PvM-Waffen im Spätsommer? RIP Zodiak?

  • Die Politik der GF hat sogar AFS EMF SS 0o0o0o0o0o0ol kaputt gemacht, trollt nichtmal sondern ist Realist.

  • Die Politik der GF hat sogar AFS EMF SS 0o0o0o0o0o0ol kaputt gemacht, trollt nichtmal sondern ist Realist.

    das zeigt wie weit es gekommen ist

    wyld

  • Nh Art Clusterweite Kampfzone zB jeden Samstag ab 21 Uhr kann man die Kampfzone als Gilde oder Gruppe betreten und gegen Gilden/Gruppen aus anderen Clusterländern kämpfen. Das wäre eine Variante PvP neu zu entfachen, nicht zwanghaft den Server wechseln zu müssen um sich im PvP mit anderen Ländern/Servern zu messen & von mir aus könnte man da halt auch eine Art Ticket hinzufügen zB Kampfschein zu Erwerben im Is für 49 dr. Damit würde die GF extrem + machen & ich glaube alle PvP‘ler wären auch extrem zufrieden. ansonsten braucht das Game Garnichts mehr Hydra Köpfe kloppen langt Pvm allemale.

    hCGtIGi.jpeg

  • Neue Waffen hallte ich für unwahrscheinlich.

    Eher Halsketten und Armbänder mit einem stärken boni als krit oder db bzw einfach einen zusätzlichen.

    Ehrlich gesagt unpassend das man mit lvl 120 noch lvl 55 eq trägt.

    Da es zum Spätsommer keine lvl Erweiterung geben soll wäre eine 120 dss Waffe mehr als unrealistisch.

    30 75 105 150 Wenn man die Kette mathematisch fortsetzen würde

  • Wäre halt echt mal langsam Zeit für PvM Content, der auch wirklich auf Dauer fordernd ist.

    Zodiak war ein guter Anfang, aber die Mechaniken wurden recht schnell durchschaut und das Ausloggen von Chars in „No-Death“ Ebenen könnte man auch als Bugusing ansehen.


    Die ursprüngliche Variante des Drachen und Spinnenbaroness sind gute Ansätze.


    Auch der Grundgedanke bei der Hydra war eigentlich gut. Mast verteidigen und Kopf angreifen.


    Neuer Content sollte halt mehr sein als einfaches hinlaufen und Leertaste drücken...

  • Nh Art Clusterweite Kampfzone zB jeden Samstag ab 21 Uhr kann man die Kampfzone als Gilde oder Gruppe betreten und gegen Gilden/Gruppen aus anderen Clusterländern kämpfen. Das wäre eine Variante PvP neu zu entfachen, nicht zwanghaft den Server wechseln zu müssen um sich im PvP mit anderen Ländern/Servern zu messen & von mir aus könnte man da halt auch eine Art Ticket hinzufügen zB Kampfschein zu Erwerben im Is für 49 dr. Damit würde die GF extrem + machen & ich glaube alle PvP‘ler wären auch extrem zufrieden. ansonsten braucht das Game Garnichts mehr Hydra Köpfe kloppen langt Pvm allemale.

    Nein da muss was anderes her als hydra denk doch mal an tenchu der sieht bald überall nurnoch hydra köpfe kappa

  • Ich denke nicht, dass man neue Werte usw. auf dem neuen Equip brauchen würde.

    Einfach mit der Kraft der Mathematik ein paar kleine Anpassungen tätigen und der Lachs ist gelutscht.


    AW-Wirkungsfaktor = 100% -> 50%

    Resistenz-Cap einführen = ab 50% Resi werden weitere Resi darüber weitaus weniger effektiv

    Krit & Db runterschrauben = auch hier ein Cap bei 40-50% einführen


    Joa und schon sieht die Welt wieder anders aus.

    Die fehlenden Resis und Angriffskraft muss man damit durch reinen Skill ausgleichen - so werden Bosse schwerer und fordern die Spieler heraus. Klar am Anfang schwer aber die Spieler werden auf Dauer lernen müssen, wie sie die Bosse austanzen können.

  • Am besten dann noch 5 neue Kostüme wo man Resi draufswitchen muss bis man nicht mehr stirbt (da alle Monster um 100% verstärkt werden) in 5 Kostümslots. Damit sich das auch für die GF lohnt und alle nicht Casher endlich mit dem Game abschließen, braucht eh keiner die Leute, kappa.


    Oder man muss sein EQ weiter uppen und es gibt überall jetzt +15. Ab +9 ist die Chance dann natürlich bei 2% und kann mit dem legendären Schmiedehandbuch neu im Itemshop für 999 DR pro Stk. auf 20% hochgeschraubt werden.


    make metin2 great again....oder so.:gamer:

  • es hören jetzt schon so viele leute auf weil die kein bock mehr auf diesen ganzen Shit haben jedes mal kommen so unlogische update´s raus


    und wenn ich jetzt schon so sehe bzw höre das neue Dss Waffen raus kommen :D wer spielt denn dann noch :D a


    das ist überhaupt keine gute Idee außer wenn man Die Zodiak-waffen mit viel uppzeug´s weiter verwandeln könnte das wäre ne gute Idee

    man sollte das halt nicht zu einfach machen sollte schon etwas schwer sein


    Zodiak waffe weiter upp bar

  • Eigentlich ist uns doch eh allen klar, in welche Richtung das Spiel weiter geht.


    Auch die tollen Fusionen waren noch nie umsonst.


    1. Fusionen zu Saphira Gantar etc da kamen so tolle Updates wie 105er Waffen, die sich F2P unmöglich uppen lassen. Porkies, die 5. Rasse, Magiebruch usw. Vor allem der Lykaner hat damals ne Aufhörwelle losgetreten, die dieses Spiel noch nie gesehen hat.


    2. Fusionen neue Alchemie und wieder das gleiche. Nun kamen die Cluster usw und man merkt doch, es dreht sich quasi nur noch ums Geld. Lustig finde ich es ja, dass die meisten Leute von Praios, die mich damals sooft zitierten und die Fusion angepriesen haben wie der Tag der Wiedergut Jesu Christis, am ende doch recht schnell aufgehört haben. Da bleibt nur ein schmunzeln über aber sei es drum. Leute wie kevinkk38 z.B habe ich nach der Fusion zu Pandora exakt 2x angetroffen. Letzte Aktivität im Forum 5.12.2018 Wow, dass ist nun grob aufgerundet fast 2 Jahre her.


    Ich für meinen teil habe es akzeptiert, dass Metin2 nur noch in diese Richtung gehen wird. Ist das maß voll(z.B durch zuviel neues EQ), werde ich einfach gehen und das sollte jeder für sich auch so handhaben. Dieses geschreibe im Forum bringt doch nix. Hat man doch durch Dennis seinen Text eindrucksvoll gesehen. Es interessiert die einfach nicht. Punkt. WebZen hier, WebZen da. Das Update ist doch schon lange fertig und jeder Widerstand wird wie bei der Alchemie ignoriert. Das kennen wir doch alle schon und durften es 2x miterleben. Gibt nur die Option aufhören oder Boykott wie es quasi von ALLEN mit dem EW Content gehandhabt wird.


    Ich hoffe nur, dass der Vertrag mit WebZen noch ein wenig laufen wird und die Gameforge am ende draufzahlen darf. Wieso sollte man denen nicht auch das wünschen, was sie uns tagtäglich zumuten?!

  • Verstehen die Leute hier aber nicht und kann man denen noch 20x sagen. Investieren doch trotzdem noch genügend pro Monat hier mehrere hundert € oder sogar noch 1-2k pro Monat.


    Also wie gesagt, unschuldig sind wir Spieler auch nicht. Wenn es eben genügend gibt die den teuren Spaß mit machen und den Standard von absurden Upprates z.B einfach so hinnehmen und immer höher setzen und dabei sagen, ach dann nimm ich einfach 100 Schmiede-Handbücher mehr will das Teil +9. Spieler 2 denkt das gleiche und Spieler 3 der F2P spielt denkt sich: Danke euch. Ich werde den Gegenstand dann wohl niemals über +4 bekommen ^-^.


    Also keine Ahnung ich investiere kaum bis gar nichts mehr seit Jahren ab und an war mal ein 10er aber auch nur gefühlt alle 4-5 Monate weil ich kb oder Zeit hatte mir wieder DR-Gutscheine zu erfarmen oder es keine gab für Doppeldropp vllt. mal Auto-Yang aufheben und das war's.


    Würden alle mal sich auf das nötigste Beschränken nicht am Rad drehen etc. pp. Würde sich vllt. auch was ändern, oder eben auch nicht und die Server werden heruntergefahren, aber dann hat man es wenigstens versucht..


    Aber ist halt auch der Mensch, haben wir ja im realen Leben auch. Solange es mir gut geht bin ich zu "bequem" etwas zu ändern. Deswegen ändert sich auch nichts nach Corona, oder geht es Politikern & Co. schlecht? ?(

  • Shiemia

    Hat das Thema geschlossen