Update 20.5 – Neue Ära des Handels

  • Sie sind und bleiben Gauner ganz einfach. So ein Update ist einfach nur eine Gaunerei, ich kann offline Sachen verkaufen ja ganze 7 Tage du kannst dann auch deinen Pc ausschalten kostet dich nur 15 Euro. Am besten ihr geht mal zum Doktor und last euer Hirnkastel untersuchen.

  • Müsst ihr euch halt auch mal geben, hier brennt das komplette Wochenende der Thread aber richtig hart, gefühlt jeder ist dagegen und fühlt sich verarscht, bis auf ein paar Vögel.


    Und was kommt als Antwort? Einfach mal nichts? hahahaha


    Dass am Wochenende nichts kommt akzeptiere ich noch.


    Dass aber alleine den ganzen Montag über nichtmal eine kurze Meinung kommt, weder von MaxRojale noch von dem Gespenst Dennis

    ist halt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Als ob die Gameforge die Metin2 Lizenz offiziell abstoßen möchte und nicht aus dem Vertrag kommt hahaha..


    Tut mir Leid, aber mit der personellen Besetzung ist das Spiel tot. Und zwar früher als alle schon seit einiger Zeit behaupten.


    PS: Demjenigen, der das Rad jetzt auch noch offziell rausgebracht hat, würde ich gerne ins Gesicht spucken.

  • Hier Outstandingx

  • Ich hab hier an dieser Stelle mal einige Punkte übernommen, und eine Muster-Vorlage erstellt, falls sich jemand mir anschließen möchte.

    Dauert keine 5 Minuten, aber die sind es wirklich wert. (die Sternchen müssen natürlich noch ausgefüllt werden)



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich Sie an dieser Stelle über die In-Game Angebote für Echtgeld

    des Spiels "Metin2" der Gameforge AG informieren.


    Folgende Punkte sind mir negativ aufgefallen:


    Lootboxenähnliche Inhalte

    - Es wird zu selten kommuniziert, wie hoch die Chance auf einzelne Gegenstände in sog. Rädern bzw. Truhen im Itemshop sind.

    - Es passiert regelmäßig, dass wichtige Informationen fehlen (z.B. dass der "Lolli" auch Teil des Set-Bonuses des Spiels ist)

    - Angekündigte Inhalte des Rads sind teilweise nicht im Rad erhalten

    (spätere Entschädigung für Spieler, die über das spielinterne Forum bekannt gegeben wurde)

    - Es wird bei zeitlich limitierten Gegenständen regelmäßig vergessen, diese im In-Game Shop mit anzugeben

    (beispielsweise beim Premiumladen in der Blitzauktion am 09.11.2020)


    Wenn sie Rückfragen oder ähnliches haben, können sie mich gerne per E-Mail an ************** benachrichtigen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    *************

  • Dennis jemand da?

    Vielleicht unterbrichst du mal deinen WoW Grind und antwortest einmal kurz?

    10€ ins Rad der Aura oder ins Valentinsrand? = Nix und wieder nichts


    10€ auf Schwarz oder Rot = Vielleicht doppelt so viel Geld, oder halt auch nichts!


    Was ist sinnvoller von beidem?

    Überlege und entscheide klug! :thumbsup:

  • Was für Hinterwäldler arbeiten da eigentlich. Die müssen auch immer ein drauf setzen ich hoffe ihr kriegt die Quittung. wie sagt man so schön wer zuletzt lacht lacht am besten. Und das werdet nicht ihr sein

  • Nice, so langsam haben die sich wirklich mal Konsequenzen verdient.

  • xxx

    Damit hast du mich grade gekillt :rofl::rofl:

    Zitat zensiert / Shiemia

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

  • Erledigt erneuert. :gamer:


    Ebenfalls unter meinem Video gepostet :


  • Da fällt einem dann halt auch nichts mehr zu ein... Nochmal direkt nen Schlag in die Fresse von der GF an die Com.


    Hättet ganz fett drüber schreiben können wir: Wir geben einen Fick auf Euch und jetzt gebt uns euer Geld ihr Idioten!


    Einfach nur Arrogant und Wirklichkeitsfern was ihr abzieht! Liefert ein an allen Enden fehlerhaftes Game und spuckt euren Kunden quasi noch ins Gesicht. Hoffe PeterZwegat regelt das bald in eurem Laden...

    Alles klar, zeit wieder aufzuhören.

    Den scheiß könnt ihr alleine machen

  • erledigt

  • Soeben auch erledigt, die vermutlich einzige Chance auf eine mögliche Besserung...

    10€ ins Rad der Aura oder ins Valentinsrand? = Nix und wieder nichts


    10€ auf Schwarz oder Rot = Vielleicht doppelt so viel Geld, oder halt auch nichts!


    Was ist sinnvoller von beidem?

    Überlege und entscheide klug! :thumbsup:

  • Einfach nur noch lächerlich. So langsam kommts einem echt so vor ,dass die das nur noch aus Trotz machen ,weil wir uns hier soviel beschweren.