Bitte mehr Informationen über das aktuelle Update (Enigma Tempel)

  • Habe nach 5 Runs auch nur eine belohnung per Post bekommen.

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Haben gerade eine Schatzrolle Grad A auf Yohara gemacht, bekommen für ne Woche immer eine zusätzliche Schatzkisten im Schlangen- oder Alastor-Run ... das lohnt sich sowas von unknown.png

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Haben gerade eine Schatzrolle Grad A auf Yohara gemacht, bekommen für ne Woche immer eine zusätzliche Schatzkisten im Schlangen- oder Alastor-Run ... das lohnt sich sowas von unknown.png

    lt. den Betatestern gilt das exakt für 1 Run wird aber 1 Woche angezeigt.

  • HeyHo,


    eine Frage wo droppt man die Rollen denn mit Champ level 6 am besten ? habe eine beim Portal Bäumchen im Orchao bekommen. habe nun gefühlt 50 x den Herrscher gehauen aber noch keine Rolle bekommen.


    Habt ihr da Tips oder sagt mal wo und wie häufig ihr die bekommen habt.


    lg

    Lizzy


    P.S.. der klügere haut drauf xD

    ....der klügere haut drauf :drums:


    remember S4 Hyperion

  • Ich bin seit Release dabei auf den Donnerbergen die Bosse und Lvl.5 Monster zu hauen und habe bisher nicht eine Rolle erhalten mit Lvl. 111.


    Ist das dann schon mobbing, pech oder droppen da keine?

  • Mahlzeit,

    nach 48x Triton farmen eine Karte (B) gedropt.
    heute mal mit Schamie und Körperkrieger zusammen ausprobiert.

    Leider kein Winddef Equip da gehabt. Die Frösche/Esos waren nicht ohne.

    Krönung ist aber m.M.n. der Level 105 Charon. Ich hab auf dem Krieger 33% Def gegen Dunkelheit (Tali+Onyx), 10 FKS-Def (Titani) & 80% Untote im Equipment mit P-Buffs.
    Kassiere 36k Hits vom Charon. No way den zu packen.

    Nach 10 Versuchen kein Bock mehr gehabt.

    Auf der Map befindet sich aber kein NPC und keine Möglichkeit die Map zu verlassen.
    Ausloggen hilft auch nicht.
    Stadt neustarten auch nicht.
    Teleportationsring kann man dort nicht einsetzen.
    Jemand eine Idee wieder rauszukommen aus dem Dungeon?

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

    Einmal editiert, zuletzt von thesmartone ()

  • Versuch mal eine zeitlang ausgeloggt zu bleiben. In verschiedenen anderen Runs wie die Gildenruns oder Alastor kommt man so aus dem Duegon wieder heraus. Würde spontan mal auf max 10 Min ausgeloggt sein tippen.


    Ist aber mehr ne Vermutung war in dem Run selbst noch nicht drin.

  • Leider kein Winddef Equip da gehabt. Die Frösche/Esos waren nicht ohne.

    Dann auf maximale Abblocken gehen.



    Krönung ist aber m.M.n. der Level 105 Charon. Ich hab auf dem Krieger 33% Def gegen Dunkelheit (Tali+Onyx), 10 FKS-Def (Titani) & 80% Untote im Equipment mit P-Buffs.
    Kassiere 36k Hits vom Charon. No way den zu packen.

    Charon nicht Tanken. Am besten Charon durch die Map ziehen und ein anderer kloppt ihn in den Rücken. beste Taktik für nicht Wasus.


    heute mal mit Schamie und Körperkrieger zusammen ausprobiert.

    Enigmatempel nicht solo machen.


    Bitte um Erhöhung der Dropprate!

    Unter 1% reicht doch :rofl:

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • Gibt es nochjemand im Bereich 70-90 der seine Erfahrungen teilen könnte ?


    Habe aktuell aus den Truhen

    70ger Rüssi +0/1

    Ht Schmuck +4

    Dämonenklinge+0

    Segenschriftrolle

    Tapfis (nicht Stackbar mit den von 90ger Maps )

    aus den Truhen gezogen und bin Schwer enttäuscht wen ich nen Azreal laufe kriege ich die gleichen Sachen in besser und mehr !

    Ist da villeicht irgendwas drinn das mehr als 2 kk wert ist?

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Es sind interessante und rare Items darin zu finden.
    Weitere Informationen ? Nö.

    intressant oder rar ist nur leider nichts das ist massenwaren schrott den man jetz in einen zusätzlichen run gepackt hat. WOW

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Ich habe dafür massig Rollen, aber niemanden der mit mir laufen würde und mit ner crap 75er Schami alleine wird das nichts 😅

    Wenn jmd gerne auf teutonia mit mir 1 2 Runs am Tag machen möchte gerne Pn hier im Forum oder ingame übers Postfach an XxRainiiDayX😄

  • Ich habe dafür massig Rollen, aber niemanden der mit mir laufen würde und mit ner crap 75er Schami alleine wird das nichts 😅

    Wenn jmd gerne auf teutonia mit mir 1 2 Runs am Tag machen möchte gerne Pn hier im Forum oder ingame übers Postfach an XxRainiiDayX😄

    Wo hast du denn die ganzen Rollen gedroppt?

  • Kann nur Infos für die 90-120 Stufe geben, hier ist es aber ähnlich.


    90er Rüssis +0

    HT Schmuck +6 mit 1-2 Bonis

    70er Waffen +4

    Segis

    Crap


    Das einzige was sich lohnt ist der Bonusrraum mit den Truhen, hier bin ich solo mit 2 Chars die hauen auf etwa 1,5 - 2 Won an Erzen gekommen.

    Fraglich aber ob die Erzepreise sich halten bei der Menge die man da bekommt. Erze kamen auch nur ab Himmelsträne, also kein Gold/Silber/Ebenholz etc.

    Denke die Erze kommen beim kleineren Run dann raus.

    J3lizzard - LVL 115 Wasu - Germania

    IchFarmImDT - LVL 105 KK - Germania

  • Exakt Gold Silber ebenholz perlen kristall fosilholz jade diamant weißgold kupfer

    droppt man im Kleinen

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia