• Als ob ich bei jetzt schon 150 Sets da noch mit Köpfchen an die Sache rangehe und noch alles mathematisch ausrechne.


    Hab auch noch ein Leben, ya.

    WĂŒrde mich auch interessieren, glaube 10/std schaffe ich nicht mit dem 55er sd3 ... wobei kA wie es jetzt m it der Event UI ist

  • Als ob ich bei jetzt schon 150 Sets da noch mit Köpfchen an die Sache rangehe und noch alles mathematisch ausrechne.


    Hab auch noch ein Leben, ya.

    Da wird nix gerechnet, nur weggestrichen wie bei einem rubbellos.

    Das geht nach 2-3 sets komplett aus dem ff und braucht null Nachdenkerei, Strg+Z regelt :hrhr:

    :fiction:

  • Als ob ich bei jetzt schon 150 Sets da noch mit Köpfchen an die Sache rangehe und noch alles mathematisch ausrechne.


    Hab auch noch ein Leben, ya.

    Ich rechne das ja auch nicht bei jedem Spiel aus, sondern habs nur hier in der Antwort mal vorgerechnet, damit es nachvollziehbar ist.

    Es reicht aus, wenn man weiß, dass mehrere Outs deutlich besser sind als 1 Out.

  • WĂŒrde mich auch interessieren, glaube 10/std schaffe ich nicht mit dem 55er sd3 ... wobei kA wie es jetzt m it der Event UI ist

    Quatsch. Brauchst halt nur ordentlich Dmg-Push (damit es eben schneller geht) + ne gute Rotation an RĂ€umen frei. Hatte 100 Sets halt nach 3 Std, lass es maximal 3 1/2 gewesen sein, aktiv. Weiß aber auch nicht, ob der Drop nicht einfach jetzt deutlich höher ist und andere Ă€hnliche Ausbeuten schon haben.

  • Quatsch. Brauchst halt nur ordentlich Dmg-Push (damit es eben schneller geht) + ne gute Rotation an RĂ€umen frei. Hatte 100 Sets halt nach 3 Std, lass es maximal 3 1/2 gewesen sein, aktiv. Weiß aber auch nicht, ob der Drop nicht einfach jetzt deutlich höher ist und andere Ă€hnliche Ausbeuten schon haben.

    Rek hat 45DSS und der char hat nen Legi Rubin drin + Aura P , denke nicht dass es am DMG scheitert :)

    Muss nachher mal probieren, ob die Droprate besser ist als zu Zeiten in denen man die Karten noch aufheben musste

  • Rek hat 45DSS und der char hat nen Legi Rubin drin + Aura P , denke nicht dass es am DMG scheitert :)

    Muss nachher mal probieren, ob die Droprate besser ist als zu Zeiten in denen man die Karten noch aufheben musste

    Ich hab halt weniger Dss, dafĂŒr max Krit, RDF drin gehabt etc., 3 (meistens sogar auch 4) RĂ€ume frei und konnte so gut rotieren. Das fĂŒr so 3 - 3 1/2 Stunden und hatte da ungelogen 100 Sets zusammen. Ich dachte mir ja auch eher, dass man vllt so seine 40-50 im Optimalfall hĂ€tte. Scheinen halt ordentlich dran gedreht zu haben. Hab 40 DD, IS-DD, Metin-DD, Stufe 3 Lillie & Azrael halt.


    Kann natĂŒrlich auch sein, dass Azrael da das auschlaggebende ist mit 75% Item-Drop. Aber gab ja eigentlich auch frĂŒher Leute die da so 20-25/h gepackt haben. Also keine Ahnung.

  • Ich hab halt weniger Dss, dafĂŒr max Krit, RDF drin gehabt etc., 3 (meistens sogar auch 4) RĂ€ume frei und konnte so gut rotieren. Das fĂŒr so 3 - 3 1/2 Stunden und hatte da ungelogen 100 Sets zusammen. Ich dachte mir ja auch eher, dass man vllt so seine 40-50 im Optimalfall hĂ€tte. Scheinen halt ordentlich dran gedreht zu haben. Hab 40 DD, IS-DD, Metin-DD, Stufe 3 Lillie & Azrael halt.


    Kann natĂŒrlich auch sein, dass Azrael da das auschlaggebende ist mit 75% Item-Drop. Aber gab ja eigentlich auch frĂŒher Leute die da so 20-25/h gepackt haben. Also keine Ahnung.

    Hab 40 DD, IS-DD, Metin-DD + 7 Tage Handschuh aus dem Seelenevent
    Da Germania, keine Lilie / 75% Drop :( .. könnte natĂŒrlich legit daran liegen yes.

  • Fand es auch ziemlich krass ^^ Hatte leider gestern Abend nach der Arbeit gar keine Motivation mehr einzuloggen, aber 10Sets /h war ja die Droprate der letzten Events wie o.g. .... Bei FeliaRhodes wĂ€ren das mind. 33Sets /h - Grimnir wirklich so gewollt, dass Azrael soooo viel besser droppt ? Nicht das ich es niemandem gönne, aber die Spanne ist sehr groß :)

  • Wie stellt ihr die Autojagd ein bei euren Farmern?

    Welche Zeit macht bei Tapfis Sinn?


    Hab bisher immer nur aktiv SD3 gefarmt, was allerdings lÀstig ist....

    Ich mach das ohne Tapfis. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Zu primetime farmen viel zu viele und laufen in die Kammern und ziehen dir alles weg sodass du einfach viel zu oft ins leere "ziehst" und deine Tapfis verschwendest