Solo Hydra ohne VWK als Ninja

  • Hallo zusammen,

    bin gerade dabei meinen Ninja hoch zu ziehen, daher kann ich's leider noch nicht testen.

    Meint ihr ich schaffe mit dem folgenden EQ die Hydra Solo als Ninja ohne VWK?


    Lv. 120

    DMG Helm+9 30 AW

    Titani+9 AGO 10 Blocken 10 Teufel 35 AW

    Smaggis+8 30 AW

    HTK+9 2k 10Krit 5Ohnmacht 50 AW

    HTA+9 1k 10db 2 TPA 40 AW

    Feuerschuhe+9 1,5k Tp 10 Krit 40AW

    Anzug des Hinterhalts+9 2k 3 TPA 30 AW + 50AW im 6.7.

    Zodiakdolche+9 36DSS 10db 18 Eis

    Eistalisman+4 25 Eis 4 Verteidigung 25AW

    Mobgürtel+9

    Waffenskin 10db 10krit

    Auragewand mit 1db (HTK+9)

    Schulterband 22% Phönix+8 (2db 2mob) oder 24% mit Zodiak+9 9Dss 4 Eis Negativrang

    Exze Rubin+6 mit AW DSS sonst matter mythischer Ring

    Alastor Lv. 105 Typ 6 Mob (11%) Drill (13DB) Bersi (16%)

    Minidall / Porkie

    Bio 60ger Bio (Eiskugeln) fertig

    Mob-Fisch, Dex-Fisch und DMG-Fisch vorhanden

    15 DB, 15 Krit, 90 AW Taus vorhanden

    Krit und Db Kampf, sowie grüne Tränke und 5er Energiekristall auch vorhanden

    Fassungen natürlich alle voll


    Aktuell komme ich also auf 119DB (könnte noch 5 mehr pushen, falls es nicht reicht), 77 Mob

    und 88 Krit.

    Passend dazu habe ich eine Schamit mit P Skills und Führung P - also nochmal zusätzlich ~74 AW.


    Könnte dann noch mit Mob-Push-Ring und Kraftstein weiter pushen falls notwendig oder mit Negativrang. Im Notfall sogar noch DGA. Im äußersten Notfall wäre auch noch 50 AW Kostüm + Helm Skin machbar.


    Meint ihr das reicht?

    Oder wo gibt's Optimierungspotenzial?


    Grüße Niiqht

  • was mir einfällt:

    Exze dia fks def gibt 10% mehr eis als n matter

    Eistali noch auf +20 oder höher

    Htk+9 mit 5% angriffschaden gegen bosse

    Damit würd ich mal testen wenn du soweit bist


    Bios sind halt auch wichtig, eiskugelbio is echt nich weit, bis du mit dem char farmen kannst könnt es dauern

  • brauchst auf jeden exe dia und einen tali auf so +25 damit es entspannt geht.

  • Wenn du mit einen zweiten charr ( Beispiel: champ1 Krieger in vwk ) mithaust, dann schaffst du solo. Krieger sollte relativ gutes dmg eq und matten ring haben .


    Die meisten die hier schreiben „niemals“ oder bist „weit entfernt“ sind sowieso die nicht gönner bzw selber hydra farmer, die nicht wollen dass die truhen droppen

  • Wenn du mit einen zweiten charr ( Beispiel: champ1 Krieger in vwk ) mithaust, dann schaffst du solo. Krieger sollte relativ gutes dmg eq und matten ring haben .


    Die meisten die hier schreiben „niemals“ oder bist „weit entfernt“ sind sowieso die nicht gönner bzw selber hydra farmer, die nicht wollen dass die truhen droppen

    Ich verstehe deine Aussage nicht, wenn ich mir alle Kommentare hier durchlese, dann fällt mir nur eins auf---> jeder versucht zu helfen!

  • Wenn du mit einen zweiten charr ( Beispiel: champ1 Krieger in vwk ) mithaust, dann schaffst du solo. Krieger sollte relativ gutes dmg eq und matten ring haben .


    Die meisten die hier schreiben „niemals“ oder bist „weit entfernt“ sind sowieso die nicht gönner bzw selber hydra farmer, die nicht wollen dass die truhen droppen

    Du bist der erste hier im thread der das wort "niemals" oder "weit entfernt" benutzt hat.


    Ich denken mal das guide von lastFight sollte alle sagen woran du noch arbeiten solltest.

  • Die meisten die hier schreiben „niemals“ oder bist „weit entfernt“ sind sowieso die nicht gönner bzw selber hydra farmer, die nicht wollen dass die truhen droppen

    bruder, das hier ist nicht irgendein film, in dem der "held", trotz irgendwelchen beeinträchtigungen, am ende die hübsche prinzessin abbekommt.

    entweder du hast einen gewissen eq stand oder halt nicht. selbst wenn ich es ihm gönnen würde, wäre der eq stand immer noch zu schlecht.

  • Danke für die ganzen Tipps. :)

    Das es noch massig Potenzial gibt hab ich erwartet :D Wusste nur nicht in wie weit ich an Solo ran komme.

    Aber dann werd ich mich erst mal nach Duo Partnern umschauen. :)


    Kann geclosed werden! :)

  • Du farmst doch im Feuerland 70er metins , was gibst du hier Ratschläge zu Hydra Farmen ab .

    ER hat ein 24% Band , ein 25% Band ist also das allerletzte wo er investieren sollte .

    genau das selbe habe ich mich auch gefragt, wo ich das mit dem 25% Band gelesen habe… :) aber gut 25% Band und Hydra Solo easy ! kek !