Der neue Server kommt

  • Was seid ihr für inkompetente schwachköpfe, man lvlt 18h durch und ihr fahrt dann den server runter?, wenn ihr zu dumm seid, um eure fehler richtig auszumerzen ressetet den server nach 1-3h, aber nicht nach fcking 18h!


    Verwarnung wegen Beleidigung | Daezi ♥

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

  • Verstehe absolut nicht wieso man nicht einfach Gestern direkt auf die Community gehört hat und einen Reset durchgeführt hat. Anstatt dessen wartet man Bis zum nächsten Tag, bis die ersten level 60,70 sind und kommt dann auf die Idee vielleicht doch einen Reset durchzuführen? Denke auf jeden Fall das einige Spieler nicht mehr anfangen werden schade.

    . (҂`_´) <,︻╦╤─ ҉ - - - - - - Ra Ta Ta Ta Ta Ta Ta

  • Aloha,


    Wielange soll denn der Reset heute gehen? Wieder 8 Stunden?


    @MaxRojale

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Verstehe absolut nicht wieso man nicht einfach Gestern direkt auf die Community gehört hat und einen Reset durchgeführt hat. Anstatt dessen wartet man Bis zum nächsten Tag, bis die ersten level 60,70 sind und kommt dann auf die Idee vielleicht doch einen Reset durchzuführen? Denke auf jeden Fall das einige Spieler nicht mehr anfangen werden schade.

    indem man pünktlich feierabend machen möchte :P

  • Bei allem Respekt, wenn ihr das durchzieht, dann denkt daran, dass auch die DR NOCH VOR DEM START gutgeschrieben wird, ohne dass wir dem Support schreiben müssen.
    Wenn man jetzt beim Serverstart seine DR nicht hat, dann ist es das schlimmste was nach den ganzen Eskapaden der letzten 24 Stunden passieren kann.


    @Grimnir @MaxRojale @badidol

    Stimme zu 100% zu. Wenn das nicht passiert, wird ein großer Teil der Spieler nicht wieder anfangen, ich und meine Mitspieler mit eingeschlossen.


    Für den Neustart des Servers wünsche ich mir


    Keine übereilte Reaktion der GF. Lasst euch Zeit und macht alles zu 100% perfekt. Gebt den Spielern abhängig von ihrem Level eine Belohnung, damit der Fortschritt nicht komplett umsonst war und BITTE, BITTE zerstört den Server nicht, indem ihr die DR erst ein paar Tage nach Neustart erstattet!

  • Level 60 - boniertes EQ etc - Keiler


    Nun halt wieder von vorne.
    Schade für die investierte Zeit - waren schon ein paar Stunden leveln.
    Schade auch, dass wir den Keiler nun nicht mehr erhalten können.


    Ich hoffe die DR sind zum Serverstart wieder da.
    Alles andere macht auch aus meiner Sicht keinen Sinn.

  • Eine Gute und weise Entscheidung der Gameforge!


    Seht ihr jetzt, warum das Spiel tod ist?


    Die machen nur Scheiße, nur Scheiße !


    10.000 bessere Spiele umsonst aufm Markt.


    Denkt über eure verschwendete Zeit nach!


    Super Gameforge, ihr versteht es nicht !

  • Ich hoffe, dass die GF den Start richtig macht und die Coins Pünktlich erstattet bzw diese auch inkl der Happy Hour Coins erstattet werden.


    Ansonsten, find ich die Entscheidung gut. Lieber jetzt nach 1 Tag "verlust" anstatt in 1 Woche einen zu machen.


    Top, dass ihr auf die Community eingeht.