Germania Markt

  • Hey Leute kann mir mal einer erklären was derzeit mit dem Markt los ist?


    Stuff ist am sinken und sinken, pendelt sich das wieder ein?



    Mondsteine von 7-8 won auf 3 won runter

    Flamme von 1.7 auf 1


    Eq wie smagis +8 kraft des Eises 5sek 30 won ....



    Ist das normal? 😂



    ***



    Was haltet ihr davon ?



    Zensiert von DrArcano | Ermahnung wegen Anprangerung

  • liegt daran das gf wieder königsbeute event eingeführt hat

    man hat kp wieso diese event wieder gibt bevor man botter problem gefixt hat.

    nicht nur mondsteine auch alchie preise sinken stark.

    vorallem 3 mal im Jahr ? or 2 mal?

    statt events weniger zu machen wird immer mehr events durchgeführt.

  • Die Chars von dem Eventserver sind doch noch gar nicht drüben, die kommen erst bei der nächsten Serverwartung oder nicht?... Daran kann es also nicht liegen..


    Regt ihr euch ehrlich über zu viele Events auf? Wenn es zu wenige geben würde wärt ihr auch wieder sauer...


    Und dem botterproblem wird sich doch gerade angegangen.. der Server ist doch zu.. jetzt müssten sie nur noch ein wenig mehr hinterher sein mit dem bannen und alles ist easy.. die botter werden je nach Zeitaufwand der GF von alleine weniger. Und in der Zwischenzeit haben sie genug Zeit an ihrem Anti-Cheat System zu Pfeilen. Es scheint ja eine Nische getroffen zu haben wenn die Coder Tage gebraucht haben um drum herum zu kommen und es tagelang kaum Cheater gab. Das lässt mich hoffen...


    Und nochmal zum Markt.. es ist doch komplett normal dass sich Preis mal herabsetzen und mal wieder rauf.. das normalisiert sich auch wieder und selbst falls nicht. Wer sagt denn dass es falsch ist das ein Mondstein nur 3 won wert ist? Nur weil es immer so war?


    Man kann die GF echt wegen sehr vielen Flamen und das meiste verstehe ich auch sehr gut und ich kann die GF echt in wenig Punkten noch nachvollziehen aber dieser hier ist garantiert keiner davon.. man kann sich auch Probleme und Kritik aus den Fingern saugen..

  • Die Preise passen sich einfach dem aktuellen won wert an. Wenn won viel wert ist gehen die Preise halt nach unten, dennoch ist das Zeugs dann nicht weniger wert - es ändert sich einfach nur der Faktor

    Und dem botterproblem wird sich doch gerade angegangen.. der Server ist doch zu

    die Server sind nicht zu, man kommt immer noch auch mit neuen GF Accounts drauf

  • Hey Leute kann mir mal einer erklären was derzeit mit dem Markt los ist?

    Vor ein paar Monaten aus meinem Thread:

    Markt2: Wohin uns der Weg führen könnte; Ein Denkanstoß


    Ich denke es tritt nun ein, was ich damals sagte.

    Mit großem Zufluss von EQ und anderem Zeug von Alnitak, welcher noch kommt, ist zu erwarten, dass es noch ein bisschen mehr bergab geht mit den Preisen.

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • nicht nur euer Markt ist am Ende


    auch auf Teutonia ist der Markt am Ende


    die Botter Überflutten den Markt so Schlimm das nichts mehr einen Wert hat


    und die haben meist LvL 60 und eine Gilde :facepalm2:


    da Sollt man sich wirklich mal Hinterfragen was Macht GF Dagegen :denk:


    und Täglich werden es weniger Leute was noch Aktive Spielen ;(

  • server schließen um die bots zu bannen kann man nicht werten als "sie gehen es an"..

    es wird sich nur leicht gemacht nichts weiter

    und spieler die auf germania anfangen wollen oder sich lager etc. erstellen wollen werden vor den kopf getreten

  • der witz ist langsam die botts haben nicht nur gilden sondern auch +9eq und teilweise skins an oder leveln ganz öffentlich im sd2/sd3 mal eben 7 chars hoch auf 60 in der spawnkammer

  • der witz ist langsam die botts haben nicht nur gilden sondern auch +9eq und teilweise skins an oder leveln ganz öffentlich im sd2/sd3 mal eben 7 chars hoch auf 60 in der spawnkammer

    glaub die Laufen auch schon in Grotte 1 rum wenn ich mich nicht mal verschaute

  • Won wird mehr wert = Preise sinken.


    Won ist weniger wert = Preise steigen.


    Ganz einfach. In Spanien sinkt auch alles wieder. Und woran das liegt schreibt AceInMyCards schon im groben und ganzen. Dazu kommt noch Aufhören von diversen Spielern die eben kein Meley oder Ähnliches mehr durchhauen und Spieler die zur Zeit einfach nur Won rumfliegen haben und es jetzt wohl erst Recht nicht ausgeben werden und warten bis alles noch weiter gesunken/sich dem Won-Wert angepasst ist/hat.

  • die Botter Überflutten den Markt so Schlimm das nichts mehr einen Wert hat

    es liegt nicht an den bottern, check das doch. es geht einfach zu viel yang flöten und nichts kommt nach. die botter helfen uns noch eher, sofern sie yang aufheben / items bei der gami verkaufen.

  • es liegt nicht an den bottern, check das doch. es geht einfach zu viel yang flöten und nichts kommt nach. die botter helfen uns noch eher, sofern sie yang aufheben / items bei der gami verkaufen.

    ja aber die frage ist wo kommt das yang/ won hin


    normal sollt das geld immer im kreis laufen


    und nur wenig vom server kommen da ja nicht so viel bei schmieden gemacht wird

  • ja aber die frage ist wo kommt das yang/ won hin


    normal sollt das geld immer im kreis laufen


    und nur wenig vom server kommen da ja nicht so viel bei schmieden gemacht wird

    Les ruhig mal das was AceInMyCards geschrieben hat das sollte dir die meisten fragen erklären hier im post.

    Es wird allein durch Yohara ne riesenmenge Won vernichtet

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten


    Ruby for Life <3

  • ja aber die frage ist wo kommt das yang/ won hin


    normal sollt das geld immer im kreis laufen


    und nur wenig vom server kommen da ja nicht so viel bei schmieden gemacht wird

    Naja, wenn eine Person schon teilweise 3-4won in ein kostüm verswitscht, dann rechne dir mal aus wieviel won/yang vom server geht wenn es 50+ leute machen.


    Das der Markt mal spinnt ist eigentlich auch völlig normal.

    Angebot und Nachfrage

    Won kurs

    Die dummen die die preise um 10% senken damit sie im glas auf der 1. Seite sind.

    Die ganzen Händler und trader die sich dank yt vermehren wie Obstfliegen.

  • Das Problem ist einfach das die GF das Botter Problem nicht in den griff bekommt oder vlt auch einfach keinen aufwand bertreibt was dagegen zu tun.

    Sehe mittlerweile lvl 100 - 110 Botter im Tempel der Ochao. Die laufen einfach nur durch die gänge und alles fällt um ohne das man sie einen schlag machen sieht.

    Da fragt man sich nur wieso sich die GF immer wieder mal damit Rühmt das sie ihren Cheat Block verbessern und doch soviel gegen Botts machen wen diese mittlerweile lvl 100+ sind Gilden haben usw usw

    Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

  • Weiß man eigenlich, warum das so ist?


    Ich hörte Gerüchte darüber, dass Botter-Accounts mit 50k Won+ gesperrt wurden, aber ist dem wirklich so? Kann ja vllt. sein, dass das Won einfach noch irgendwo gehortet wird, bis die Preise tief genug sind, damit jemand z.b. Alchemie uppt.


    im Falle der vermeintlichen Botsperrung verstehe ich nicht, warum die Gameforge sowas Positives nicht verkünden würde.


    MaxRojale Hast du vllt. Infos? Kannst du vllt. mal kurz in die Datenbank gucken, wv Won bei nicht gesperrten Accounts auf Germania im Umlauf ist und uns die Zahl durchgeben? :D

  • Vor ein paar Monaten aus meinem Thread:

    Markt2: Wohin uns der Weg führen könnte; Ein Denkanstoß


    Ich denke es tritt nun ein, was ich damals sagte.

    Mit großem Zufluss von EQ und anderem Zeug von Alnitak, welcher noch kommt, ist zu erwarten, dass es noch ein bisschen mehr bergab geht mit den Preisen.

    push. finde das thema immer noch aktuell und bis jetzt ist uns MaxRojale immer noch eine antwort schuldig.

  • Er ist uns nichts schuldig...


    Ich verkaufe übrigens ziemlich gut auf Germania^^ aus meiner Sicht funktioniert der Markt...


    Ihr müsst einfach anfangen zu kapieren, dass euer EQ nicht mehr soviel Wert ist wie damals, aber ihr müsst das in Relationen sehen...alchi, uppstuff, dr scheine sind auch alle gedroppt - daher machen die "kleinen" weniger won und haben weniger won für EQ... insgesamt gibt es auch einfach weniger won im umlauf... das ist jetzt eine frage der Psyche, ob ihr mental in der Lage seid das zu kapieren und akzeptieren oder eben nicht und auf eurem eq rumsitzt bis zum bitteren ende...übrigens ist es seit donnerstag weiter gedroppt... ist vermutlich viel Won nach teutonia umgezogen...