Main auf „falschen“ Gameforge Account

  • Guten Abend,

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Main (KK) ist mit dem Gameforge Account meines Kumpels verbunden. Das hat er damals gemacht als der gf Account Manager neu rauskam und ich sehen wollte, was ich noch so habe. Wir beide spielen jetzt wieder aktiv und ich habe einen eigenen Gameforge Account für meine Accounts ( buff, lager, vk Char etc). Jetzt möchte ich gerne meinen Main auf meinen gf Account übertragen, da ich aktuell immer hin und her loggen muss und das durch diverse fensterclose und verbuggte Clients sehr anstrengend ist. ( außerdem dadurch auch keine 2 Faktor Verifizierung aktuell möglich ). Ist das möglich? Oder kommt es da zu Problemen?


    Grüße :thumbsup:

  • Selbes Problem hatte ich auch, leider nicht möglich.

    Heutzutage ist eine einfache Email-Änderung seitens der GF wohl ein Ding der Unmöglichkeit, dann wundert man sich, wo die Spieler hin sind.

    Das einzige was du / dein Freund machen kannst, ist die komplette GF-Mail zu ändern, z.B. eine gemeinsame Email erstellen, dann werden alle Accounts darauf übertragen. Selbiges kannst du dann mit deinem GF Account machen auf die selbe Email, dann habt ihr einen gemeinsamen GF Account. Das würde dir das hin- und herloggen ersparen, sofern dein Kollege wirklich ein guter Kollege ist dem du vertraust und da mitmacht.

    naruto-shippuuden-uchiha-itachi-raven-red-background-wallpaper-preview.jpg

    ~ Statt Ehre nahm er Schande ... statt Liebe nahm er Hass ... Trotzdem starb Itachi lächelnd ~

  • Selbes Problem hatte ich auch, leider nicht möglich.

    Heutzutage ist eine einfache Email-Änderung seitens der GF wohl ein Ding der Unmöglichkeit, dann wundert man sich, wo die Spieler hin sind.

    Das einzige was du / dein Freund machen kannst, ist die komplette GF-Mail zu ändern, z.B. eine gemeinsame Email erstellen, dann werden alle Accounts darauf übertragen. Selbiges kannst du dann mit deinem GF Account machen auf die selbe Email, dann habt ihr einen gemeinsamen GF Account. Das würde dir das hin- und herloggen ersparen, sofern dein Kollege wirklich ein guter Kollege ist dem du vertraust und da mitmacht.

    Das funktioniert, zumindest bei mir, leider nicht.

    Ich habe damals als ich wieder angefangen habe auch jeden Account auf einer anderen Email registriert und spiele nun seit Monaten mit 2 verschiedenen E-Mails... Support kann da nichts machen.

    Ist absolut nervig vor allem bei den vielen Bugs (Faustbug, Fenster-Close usw... ) sich dann wieder umloggen zu müssen im Clienten.