Die Laufzeit eines Pets, dass während der Blitzauktion am 24.10. zur Verfügung stand, wurde -wie vorgesehen- auf 15 Tage angepasst.

  • Absolut reudig, ich kenne mindestens 20 Personen, die es nur gekauft haben, weil das Pet 60 Tage hat , anstatt 15 wie beschrieben.

    Ich kenne kaum einen, der sich das für für 1400 dr gekauft hätte.

    Das ist einfach Betrug, ich habe ca. 10x diese Nachricht neu verfasst.
    Dann nimmt mir das Pet weg und gibt mir die DR zurück.

    Dann klicke ich lieber ein paar mal auf den Boden anstatt über 50€ för 15 Tage zu zahlen.

    WTF

  • Das traurige an der Gescjichte ist, dass die jenigen die sich jetzt darüber aufregen, dass das Pet nun, wie vorgesehen nur 15 Tage hält. Auch die Personen sind, die es unfair fanden, dass man die Blitzauktion für das Pet mit 60d wiederholt, damit alle diese Chance haben.

    Karma würde ich sagen...

  • Aloha,


    Dazu kommt übrigens das alle die es gekauft haben, weil sie woanders gehört haben das es falsch ist selbst schuld sind.


    In der Hoffnung das der Fehler nicht revidiert wird nen Item kaufen ist so lala...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Mal abgesehen von den permanenten Fehlern in den Ankündigungen.


    MaxRojale

    Geld verdienen ist wichtig für jede Firma, das ist jedem bewusst.
    Aber diese Preise sprengen alles.


    60 Tage für fast 1,3k Dr ist schon Wucher.

    Aber 15 Tage für diesen Preis anzubieten.. ..

    Eure Abteilung, die für den Itemshop verantwortlich ist, sollte sich was Schämen.


    Pets haben vor knapp 2 Jahren, 15/30 Tage bei 250-400 Dr gelegen.

    Auch wenn es schon X mal Erwähnt wurde, bitte überdenkt eure Preis Politik. Ihr könntet deutlich mehr und Sinnvoller Geld verdienen.

    Zum Beispiel, mit einem Funktionierenden Spiel, oder einem funktionierenden Itemshop.


    An die Community.

    Jeder der sich dieses Pet gekauft egal für 60 oder 15 Tage, ganz ehrlich, heult Leise.


    Die einen geben 60 € für 15 Tage aus, denen ist nichtmehr zu helfen. Außer vielleicht mit ner fliegenden Bibel am Kopf. Ich hoffe, das keiner von euch hier jemals wieder irgendeine Kritik im Forum bringt.


    Und die Partei die das Pet gekauft hat, im Wissen das die Beschreibung und Daten nicht übereinstimmen sind selber Schuld. Jeder logisch denkende Mensch müsste hier misstrauisch werden und auf eine offizielle Antwort warten.


    Das Thema ist ganz einfach, Gameforge hats mal wieder verkackt, die einen wollten es abusen die anderen finanzieren den Wucher.

    Tatsächlich amüsiert mich dies.

    Einmal editiert, zuletzt von Blay ()

  • Da stellt sich einem tatsächlich ernsthaft die Frage, wer von allen Parteien naiver (würde gerne ein anderes Wort verwenden, aber dann gibt es wieder eine Verwarnung :censored:) und weniger weitsichtig ist. Die, die es tatsächlich durchziehen trotz eigenem Fehlers und die, die ernsthaft dachten, es würde anders kommen. :thumbsup:

  • Du verstehst einfach gar nichts.
    Ingame findest du Bruce/Wayne 30 tage für 30w
    Hier hat Astrabell rund 70w gekostet für 15 Tage laufzeit.
    Deswegen hat es sich alleine nur dann gelohnt, wenn es 60 tage entsprochen hat, wie bereits von vielen mitgeteilt.


    Ich habe kein Problem, dass es auf 15 Tage zurück gesetzt wird, aber dann sollte es dich Möglichkeit geben, dass man sein Geld erstattet bekommt.

  • Das einem unangekündigt einfach knapp 3/4 der "Laufzeit "wieder weggenommen wird, finde ich schon dreist ehrlich gesagt.

    Obwohl der GF keinerlei Schaden dadurch entstanden ist.

    Auf der anderen Seite aber werden ablaufende Item, wie z.B Exp Ringe vor kurzem im Nachhinein nicht erstattet.


    Wo ist hier die Kundenfreundlichkeit geblieben?

    Alles wird zum Nachteil der Spieler ausgelegt, jeder Fehler den die GF macht.


    Und dass die Leute jetzt alle Mimimi machen wo aber erst rumgeheult hatten dass Sie keine DR für das Pet ausgegeben haben und sich ärgerten dass es plötzlich eine längere Laufzeit hatte danach fühlen sich jetzt anscheinend alle toll und bestätigt oder wie?

    Muss ich auch nicht verstehen, Ihr seid alle Nichtsgönner und habt von Kundenservice einfach keinen Plan.

    Und ja es war teilweise lost das Ding zu kaufen, gebe ich auch zu.


    ich wollte halt unbedingt damit farmen, was ich jetzt auch kann, aber es bleibt halt a Gschmäckle nach der Aktion wieder.


    Es wäre so einfach gewesen die Auktion zu wiederholen mit 60 Tagen und jeder wäre glücklich gewesen am Ende,.

    Aber nein man geht halt wieder den für sich einfachsten Weg. > Typisch GF mittlerweile


    Trotzdem ist und bleibt es eben unverständlich wieso man den Spielern hier wieder unbedingt etwas wegnehmen musste nachträglich....

    Anstatt das man zu seinen Fehlern mal steht, und nicht den Kunden wieder abstraft für versäumte Einstellungen.

    6 Mal editiert, zuletzt von FranzFiedler ()

  • Das hat nichts mit nichts gönnen zu tun.


    Das Pet hatte im Angebot ne Laufzeit von 15 Tagen.


    Wer es mit dem Wissen gekauft hat, es hätte 60 Tage, der wollte einen Fehler ausnutzen und hat halt jetzt Karma kassiert.


    Alle anderen haben sich nunmal nicht zu beschweren da sie das bekommen was sie gekauft haben.

  • Du verstehst es nicht.

    es geht um die "nachträgliche Korrektur" und die Art und weiße dieser.

    Um nichts anderes.


    Es entstand hier keinerlei Wertverlust für die GF, der Preis war unverschämt hoch.

    und trotzdem besteht man hier nachträglich auf diese Korrektur, naja find ich halt falsch aber gut jeder seine Meinung.

  • Lustig, dass das Pet gefixt wurde, aber am Mount,

    welches anstatt 20 Mob + 20 Speed nur 15 Mob + 20 Speed hat, wurde natürlich nichts verändert.


    Das wäre auch überhaupt nicht angebracht gewesen, wenn man sich schon extra die Mühe macht,

    Items des Item-Shops im Nachinein zu verändern ;)





    (Habe das ganze natürlich schon 2h nach der IS Aktion am Donnerstag Abend erwähnt:

    Metin memes :3 )

  • Du verstehst es nicht.

    es geht um die "nachträgliche Korrektur" und die Art und weiße dieser.

    Um nichts anderes.

    Nein, du verstehst es nicht.


    Du kaufst einen Artikel mit der Beschreibung 15 Tage Laufzeit für xxxx dr


    Es hat durch einen Fehler 60 Tage.


    Der Anbieter korrigiert den Artikel in dem er die zusätzliche Laufzeit die durch einen Fehler dazu gekommen ist, wieder runter nimmt.


    Wo genau wurdest du oder andere gescamt? Ihr habt das bekommen was euch angeboten wurde.


    Ständ da jetzt 60 Tage pet für xxxx Dr

    Und es würde im Nachhinein auf 15 Tage geändert weil die Beschreibung und der Artikel falsch war, dann bin ich zu 100% auf deiner Seite. Aber dem ist und war nicht so.

    Also geh mal lieber deine 70w für die Dr gutscheine raus farmen. Die zeit läuft diggi 🤣🤣🤣

  • Wurde doch angekündigt?

    nach der Wartung, 3 Tage nach der Auktion. Ja wow.


    Pinto Bich bin nicht dein "Diggi", aber erklär du mir doch bitte mal warum man denn die Items nicht ebenso gleich mitfixt, wo die Funktionalität oder die % der Boni vom Mount angeblich nicht stimmt ?


    ich sag nur 6/7 Boni, seid bald 2 Jahren schon verbuggt. "hust magischer Angriffswert und co".


    Das erklär mir jetzt mal bitte, es ist einfach eindeutig dass nur gefixt wird zum Nachteil der Spieler, aber so gut wie nie zum Vorteil.

    Und das Ist mein Kritikpunkt hier.


    Beim letzten Exp Bug war es doch genauso, da hat man nichts ersetzt.

    Das einzige was man gemacht hatte war nach ca. 1 Woche die 100% bonus exp als "Ausgleich" auf den Servern zu aktivieren".

    Angeblich soll der Bug auch gefixt worden sein, aber bis heute kam dazu kein offizielles Statement.

    2 Mal editiert, zuletzt von FranzFiedler ()

  • Lustig wie alle hier jetzt rum weinen.

    Im Endeffekt ist die GF im Recht auch wenn euch das nicht paßt.

    Das PET wurde nie mit 60 Tagen angekündigt.

    Das PET zu kaufen nur weil es in streams mit 60 Tagen zu sehen war ist eigenverschulden.


    Das ganze fühlt sich an wie

    Kind (ihr) will Süßigkeiten.

    Mama (Gf) gibt 1 und sagt nach dem Essen kannst noch 1 haben.

    Kind sieht das Mama nicht aufmerksam ist und greif nach mehr Süßigkeiten.

    Mama bemerkt das Kind mehr genommen hat und nimmt es ihm wieder weg.

    Kind weint...

    Ende der Geschichte.

  • Die Ausrede mit euren DR Gutscheinen ist auch immer wieder witzig. Gewöhnliche Spieler laden halt nen 10er im Monat für Doppeldropp oder so auf und das wars.

    Man versucht nicht immer auf Krampf iwas zu erreichen indem man hunderte Euros reinsteckt.


    Vllt solltest du einfach mal deine Spielart überdenken und dein Geld klüger investieren anstatt nach jedem Itemshop Einkauf im Forum sich über die GF zu ärgern. :)