Körper Krieger Solo Hydra

  • Moin, bin schon ne Weile Champ lvl und wollte mal Fragen was man für Hydra Solo alles brauch, also wirklich von A-Z, da ich kein Plan hab wie man da hin kommt, welches Pet man brauch, welche Alchi, EQ, Boni usw..


    (Körper Krieger)


    Danke im Vorraus ^^

  • Moin, bin schon ne Weile Champ lvl und wollte mal Fragen was man für Hydra Solo alles brauch, also wirklich von A-Z, da ich kein Plan hab wie man da hin kommt, welches Pet man brauch, welche Alchi, EQ, Boni usw..


    (Körper Krieger)


    Danke im Vorraus ^^

    von a-z keinen Plan ?

    Ich pflichte meinem Vorredner bei !

  • full dmg eq halt, aber ohne eistali+50 oder höher brauchst da nicht dran zu denken

    nichts für ungut

    und ohne exze rubin und exze dia 🤣


    hat safe acc gekauft 🤣🤣🤣


    vorallem ist schon ne "weile" cl lvl xD und weiß netmal wie man zur hydra kommt 🤣🤣 um cl lvl zu werden muss man ein hydra run absolvieren xD imagine haha, also sich mehr verraten geht ja gar nimme xD

  • Die Frage wie man zur Hydra kommt war darauf bezogen wie man ohne den Hydra Ring hin kommt, aber egal

    ??

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Die Frage wie man zur Hydra kommt war darauf bezogen wie man ohne den Hydra Ring hin kommt, aber egal

    Das war halt der Overkill.

    Manchmal sollte man vielleicht ein paar Minuten im Wiki nachlesen...

    Wenn du den Charakter selbst auf CL1 gespielt hättest, würdest du wissen, wie man zur Hydra kommt...

    Der Ring bringt dich nämlich nicht zur Hydra :facepalm2:

  • Meine Fre**e, kann man hier nichtmal ne Frage stellen ohne dumm angemacht zu werden!! Soll die GF doch überprüfen mit welcher IP der acc erstellt und eingeloggt wurde..


    Danke für eure Hilfe!! Nicht!!


    Bye

  • Meine Fre**e, kann man hier nichtmal ne Frage stellen ohne dumm angemacht zu werden!! Soll die GF doch überprüfen mit welcher IP der acc erstellt und eingeloggt wurde..


    Danke für eure Hilfe!! Nicht!!


    Bye

    leider ist halt die einzige Antwort: für solo hydra bist du wahrscheinlich 1 Jahr Spielzeit entfernt. Würde eher erst einmal für jotun oder raza gehen

  • Man sollte keine Accounts kaufen.

    Das ist Rufschädigung, Kannst du es beweisen das er ihm kauft hat ?

    Die Frage wie man zur Hydra kommt war darauf bezogen wie man ohne den Hydra Ring hin kommt, aber egal

    Habt ihr schon mal was gehört das er die hydra machen hat lassen das er Champion werden kann? Anscheinend nicht .


    Bin auch Champion und hab nie Hydra selber gemacht hab mich bei Leuten angeschloßen was hydra machten die mich mitgenommen haben dafür, aber ja.



    Zum Thema: Eistali+30 oder höher, im Eq 6/7 AW Bonus , Schlangen Waffe mit Monster ,

    DSS, Schlangen Rüstung Monster, FSK Widerstand, oder Gute Zodiakwaffe + 9

    Einmal editiert, zuletzt von FuzeTea ()

  • [...]
    Habt ihr schon mal was gehört das er die hydra machen hat lassen das er Champion werden kann? Anscheinend nicht .
    [...]

    Bruh, er weiß nicht mal wohin er muss um dahin die zu machen mit CL ... er ist dem Gedanken nachgegangen, dass man den Ring der Hydra braucht um in die Hydra zu gehen - how obvious u wanna be? Yes.

    Dem Fakt, dass man nen Hydra Dienst annehmen kann, um CL zu werden steht hier komplett außer Frage.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • und ohne exze rubin und exze dia 🤣


    hat safe acc gekauft 🤣🤣🤣


    vorallem ist schon ne "weile" cl lvl xD und weiß netmal wie man zur hydra kommt 🤣🤣 um cl lvl zu werden muss man ein hydra run absolvieren xD imagine haha, also sich mehr verraten geht ja gar nimme xD

    Wer im Glashaus sitzt....

  • Da du aw im 6/7 schreibst nehme ich an , du meinst Hydra machen ohne vwk ? Da brauchst du mit einem 30er tali Mmn noch nicht Mal zu versuchen , selbst wenn Schlangen Rüstung und Waffe + 15 sind . Vlt ab +70 würde ich sagen .

  • Junge, guck dein Profilbild an und deine Beiträge. Das sagt schon alles aus über dich. Du merkst einfach nicht, dass du dich selbst mit deinem Profilbild ansprichst. Das ist der Witz an der Sache :rofl:


    Und back to topic:
    Wenn der Acc nicht gekauft ist, hack ich mir meinen Dödel ab.

    Wie kann man nicht wissen wie man zur Hydra kommt, obwohl man die Hydra killen muss für CL.

    Unfassbar was hier abgeht. Busted sich selbst im Forum und checkts nicht mal.

  • Booohrr.. Kann mich mal i-ein GM od so i-wie i-wo PN, kann doch nicht sein dass ich hier als acc käufer abgestempelt werde wegen ein run wo ich vor über einen Jahr mal mitgenommen wurde wo ich einem Spieler ein won gespendet hab dass ich von lvl 120 auf champ lvl komme und mich im high lvl bereich 0 aus kenne!! Mir gedacht hab "gut egal, skill ich mal entspannt in ruhe in der zeit skills & sekundäre skills auf maximum wenn ich von high lvl bereich noch 0 plan hab, lvle mein pferd in ruhe, schließe bio's ab, farme tapfi's usw.. und mir denke, gut jetzt erkund ich mich mal wie's weiter geht!! Bam.. ein kleiner Denkfehler muss ich hier jetzt um mein Account zittern.. FU** WAS LOS MIT EUCH?!?!?!!!!!!!

  • Junge, guck dein Profilbild an und deine Beiträge. Das sagt schon alles aus über dich. Du merkst einfach nicht, dass du dich selbst mit deinem Profilbild ansprichst. Das ist der Witz an der Sache :rofl:

    Eher Spricht dein Profil Bild für dich was du Bist .

    Da du aw im 6/7 schreibst nehme ich an , du meinst Hydra machen ohne vwk ? Da brauchst du mit einem 30er tali Mmn noch nicht Mal zu versuchen , selbst wenn Schlangen Rüstung und Waffe + 15 sind . Vlt ab +70 würde ich sagen .

    Naja Romas schon in VWK, haben ja alle nicht das EQ von Maverick.


    Ich bin auch Ehrlich hab auch Hydra Dienst genutzt das ich Champion werde,

    habe pro Char 5 Won gezahlt gehabt was ich glaub noch Billig war.