Alchemie endlich binden

  • naja, im Feuerland nackig zu sein ist nicht so schlimm, da ist es eh schön warm xD

    Schonmal ohne Schuhe auf heißen Steinen gestanden? :auspeitschen:


    Kommt hier eigentlich mal irgendwann ein Kommentar eines Teamlers oder warten wir da vergeblich drauf?

  • Prinzipiell ist nicht das Problem, dass so viel Yang ins Spiel rein kommt ... sondern die Won-Grenze ob das Ding nun 1 Won oder 10 Won heißt ist doch egal wenn man 10 Won heute so farmt wie 1 Won damals, dann ist das quasi nur ein Währungswechsel. Problem an der Sache ist einfach nur, dass nach 99 Won und 9.99kk im Handelsfenster Ende - Gelände ist. Ob eine Sache letztlich teuer ist oder nicht @Keeya liegt schlicht und ergreifend am Verhältnis aus Angebot & Nachfrage, aber man muss sagen damals farmte man die 1,4won für die antiken Rubine zb. auch viel aufwendiger, im direkten Vergleich zur gegenwärtigen Situation.


    Würde man diesen (ich denke das ist in dem Zusammenhang schon richtig) Exploit von Autojägern mal zügeln würde sich das alles wieder relativieren, aber jemand der 1 Woche auf der 95er Map mit Fledermaus und Yangaufheben seine 20 Won+ macht, dem tut das Ausgeben seines Yang´s nicht so weh wie jemandem der die ganze Woche dafür gefarmt hat. In meinen Augen gäbe es da eine ganz einfache Lösung... Autojagd deaktiviert Yangaufheben und Doppelyang, das würde direkt Botter von Nicht-Bottern unterscheiden, es würde nicht so massig viel Yang ins Spiel gespült werden und würde auch die Menge an Autojägern senken. Denn ich glaube eines der Probleme ist auch, dass man selten 100% sagen kann ob es nun wirklich ein Fremdprogramm ist oder nicht. (Es sei denn der Typ teleportiert sich, etc...)

    EBen nicht. Da du das so nicht Vergleichen kannst. Jemand mit lvl 90 auf der 90er Map muss nun doppelt so lange farmen für einen antiken Rubin wie jemand vor 1-2Jahren. Es heißt ja nicht, dass jeder Zugriff auf DC, 95er Map, Drache, Meley, Zodiak etc. ha, bzw. das nötige EQ den/die nötigen Chars.

  • Wäre definitiv mal eine sinnvolle Implementierung.. Wird Zeit, denn dadurch ist eine höhere Sicherheit gewährleistet.
    Natürlich hat jeder, der seine Daten in irgendeiner Form weitergibt, selber Schuld.


    Nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen.


    #Dafür

    Flensburger - dat flenst!

  • das problem ist einfach, dass bei solchen themen nicht genug leute im forum aktiv sind ich lese hier gefühlt immer die selben 10-20 namen unter solch eigentlich wichtigen posts wo mit sicherheit auch die mehrheit dafür wäre. aber bei sowas wie serverfusion schreien dann alle im forum


    :dafür:

  • BINDET DIE DRECKS ALCHI VERDAMMT!!!!
    :dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Ermahnung wegen Spam | Daezi ♥
    Smileys sind keine Rudeltiere!!11elf

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • ICH HALT ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
    ICH DREH AM RAD!!! :cursing::cursing::dafür::cursing::dafür::cursing::drums::drums:

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • ich wäre auch dafür alchi zu binden denn ich habe auch schon aus versehen einen meiner Steine zerstört...


    Aber wenn ich tiefer darüber nachdenke hat das auch einen Nachteil
    Wenn man alles binden kann werden die Leute noch leichtsinniger ihre acc Daten weitergeben und hoppen durch die Accounts...


    Genau das will die GF nicht und deswegen haben sie das noch nicht umgesetzt denke ich

  • Wurde die wunderbare & notwendige Idee denn schon weitergeleitet?

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Weitergeleitet wurde sie bestimmt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Umsetzbarkeit für die Alchemie schwieriger gestaltet. Die Alchemie ist ja immerhin Zeit basiert und läuft ggf. auch ab. Bei normalem Equipment ist dies nicht der Fall.

    - don't be offended.

    einzig wahre fLasche™


    Talisman - Talismänner, DosP

  • Weitergeleitet wurde sie bestimmt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Umsetzbarkeit für die Alchemie schwieriger gestaltet. Die Alchemie ist ja immerhin Zeit basiert und läuft ggf. auch ab. Bei normalem Equipment ist dies nicht der Fall.

    bruder in mein schmuck kann ich auch erze einsetzen. kein problem, OBWOHL DAS GEBUNDEN IST. (erze sind zeitbasiert)

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • bruder in mein schmuck kann ich auch erze einsetzen. kein problem, OBWOHL DAS GEBUNDEN IST. (erze sind zeitbasiert)


    Dabei handelt es sich aber nur um ein temporäres Enchantment. Bei Auslaufen des Slots verändert sich der Zustand des Gegenstandes nicht. Denn der Gegenstand selbst ist nicht zeitbasiert. Das vereinfacht die ganze Sache ungemein.

    - don't be offended.

    einzig wahre fLasche™


    Talisman - Talismänner, DosP

    3 Mal editiert, zuletzt von TianyLu ()

  • Badidol bestätigte bereits, dass das einfügen der alchemie Bindung keine große Programmierarbeit sei.


    Ein Item, welches man aufladen Kann, aber erst rausholen Kann, wenn man ein anderes Item raufzieht, was 3tage cooldown hat.


    Großer aufwand/ schwer umsetzbar ti amo? -Ich bitte Sie, ihre Meinung hier nicht mehr kund zu tun, denn wie es scheint, haben Sie keine Ahnung vom Programmieren.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Der Zustand beim Auslaufen ändert sich auch beim Pet, dennoch kann man es binden.
    Die Seelenbindung für die Alchi ist lange überfällig, grade weil sie mit das Wertvollste an jedem Charakter ist.