[Diskussion] Neues Forum Update

  • Guten Abend,


    mal eine Frage wie findet ihr das neue Forum.


    Also ich muss echt sagen soviel am PC als auch am Handy sieht es echt mies aus und vorallem sieht es irgendwie unvollständig aus....

    Einmal editiert, zuletzt von RyZ ()

  • Richtig scheiße sieht das aus, schreckliche Kontraste. Dass die Glocke oben rechts ist, nervt auch. Die soll wieder oben links hin. Keinen juckt, wie viele ungelesene Beiträge es gibt im Forum..

  • Das neue Forum ist ULTRA scheiße, definitiv dafür das dass rückgängig gemacht wird, so hat man ja garkeine Lust mehr im Forum unterwegs zu sein.

    Keine richtigen abgrenzungen,teils zu dunkel, teils zu hell.

    Das ist ja mal eines der beschissensten Designs, die man hätte wählen können.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

  • mit dem handy habe ich überhaupt kein Überblick mehr.

    Alles zu groß fürs Display

    Farmen zu stark

    Das Menü oben links überlappt die Elemente.


    Hab schon nachgeschaut ob man das Design ändern kann aber nichts gefunden.

    Schade somit wäre ich mit dem Handy nicht mehr in der Lage das Forum zu nutzen.

    Ich will ja nichts sagen oder wiederholen aber das ist wieder typisch. Wurde es denn nicht auf allen Medien mal getestet ?

    Das man schaut wie das Design ist.

    Diese dunklen Farben. Komme mir vor wie auf einer illegalen Plattform im Darknet.

  • den dunklen hintergund empfinde ich als sehr unangenehm

    die proportionen stimmen teilweise nicht ganz 3/4 der seite ist ungenutz

    beim handy ist das ganze noch schlimmer


    das es unübersichtlich ist werte ich nicht negativ man muss sich durch das uppdate eben umgewöhnen

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Momentan kommts mir sehr unübersichtlich und unproportional vor. Und die Kontraste sind auch recht ungünstig gewählt sag ich mal.


    Aber bei solchen Sachen muss man ja immer warten bis man sich daran gewöhnt, um ein endgültiges Urteil abgeben zu können. Hab aber schon einiges gesehen was überarbeitet werden müsste, wie die Menüleiste die sich überlappt und paar Kontraste von Hell zu Dunkel

  • Keine Ahnung was sich bei diesem Downgrade gedacht wurde. Alles ist nicht da wo es hingehört, alles ist unübersichtlich und die Hälfte kann man dank absurdem Kontrast bzw Schriftfarbe nicht lesen, aber wieso im Forum mit den Updates anders versagen als ingame?

  • An sich finde ich es gut, dass man versuch was zu ändern, aber der momentane Hintergrund bzw. das nur knapp die hälfte des Hintergrundes ein bild ist ist sehr verwirrend. Außerdem fehlen mir persönlich ein paar Ränder um abschnitte zu trennen.
    Auch die Schriftfarben in den Posts sind nicht optimal ich hoffe es wird noch was optimiert werden.

  • Moah chillt halt mal...

    Das Forum ist doch erst seit Kurzem wieder online, wartet halt mal ein wenig die Zeit ab...


    In Threads eine Antwort zu erstellen ist schonmal im Browser schneller und angenehmer.

    Allerdings kann ich die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" nicht mehr finden?



    *~Endrounde®

  • Finde das neue Design auf Desktop-Format genial und super, bis auf ein paar Baustellen, wie z.B. der Textzug wo die Likeanzahl/ bzw. wer den Beitrag geliket hat, weiß auf besch (oder was auch immer das für eine Farbe ist).


    ALLERDINGS

    Auf dem Handy ist das Forum nicht zu benutzen, wegen den Transparenten Hintergründen vom Menü und den Benachrichtigungen.


    Außerdem vermisse ich die Navigationsleiste, mit der Verlinkung zur HP, Supportseite und Wiki

    Enemies of the heir.... Beware!