[Diskussion] Neues Update?

  • ist ja so still hier geworden, wurde die gilde jetzt eigentlich zurückgesetzt o.ä.?

    Wir warten nur auf eine Antwort von der GF. Mittlerweile ist ein ganzer Monat vergangen und sogar ein neues Jahr hat begonnen (eine neue Dekade sogar), was ist mittlerweile passiert, liebe GF?

  • die gute alte totschweige Methode.. hat auch beim Massaker der Armenier funktioniert.

    Die Geschmacklosigkeit dieses Beitrags ist kaum noch zu übertreffen.


    Zur Sache:


    Das Thema mit den Gilden wurde nicht vergessen bzw. ignoriert. Daten aus allen Metin2-Communities wurden analysiert und zusammengetragen. Ich gehe davon aus, dass es in absehbarer Zeit sichtbare Veränderungen an den Gildenlisten geben wird.

    Mittlerweile ist ein ganzer Monat vergangen und sogar ein neues Jahr hat begonnen (eine neue Dekade sogar)

    Im Endeffekt ist das die Erklärung dafür, warum das Thema bislang noch nicht abgeschlossen wurde. Zwischen den Jahren nehmen viele Arbeitnehmer gerne Urlaub. Insofern hat sich die Entwicklung einer Lösung für dieses Problem etwas verzögert.

  • Schade dass es so ewig dauert. Das Problem ist dass die Leute zu unrecht ihre verzauberungen für die waffen bekommen durch hoch gebuggte Gilden.

    Hoffe es wird mehr konsequenzen geben als dass nur die Gilden auf 20 zurück zu setzen.....

    trotzden gut dass ihr was macht

  • Schade dass es so ewig dauert. Das Problem ist dass die Leute zu unrecht ihre verzauberungen für die waffen bekommen durch hoch gebuggte Gilden.

    Hoffe es wird mehr konsequenzen geben als dass nur die Gilden auf 20 zurück zu setzen.....

    trotzden gut dass ihr was macht

    Nun, wenn man es genau nimmt ist das (zumindest bei der 28er Gilde auf Genesis) nicht korrekt. Wenigstens nicht direkt.

    Da der 24er Run selbst für starke PvM Gilden zu schwer ist, ich bin mir nicht mal sicher ob der schon mal geschafft wurde, werden auch nicht großartig mehr Punkte pro Woche erzeugt, als bei einer 21er Gilde.

    Da diese 28er Gilde ausschließlich aus, naja ich sage es mal freundlich, Leuten mit sehr ausbaufähigem EQ besteht, versichere ich dir, dass auch diese den Run nicht schaffen und sollte der nächste Run nicht sehr viel leichter sein, sprich der Boss leichter Schaden erleiden, dann wird auch dieser Run nicht geschafft.

    Der einzige Vorteil der aktuell für diese Abuser besteht, ist das zurücksetzen der Stufe.

    Lass dir aber auch da von mir etwas flüstern. Um viele Punkte zu sammeln, sollte man sowohl täglich spenden, die tägliche Belohnung abholen und den 21er Run absolvieren.

    In einem Stream von einen der Member konnte man einmal sehen wie viel da so gespendet und abgeholt wird.

    Der Spieler bekam durchs abholen des täglichen Treuebonus ganze 2 Punkte. Das bedeutet da spendet und holt gar keiner ab.

    Dementsprechend fließen da auch kaum Punkte.

    Da gibt es inzwischen andere Gilden, die legal hochgezogen haben (Lvl 24-25) in denen auch täglich gespendet wird. In diesen werden wirklich die Verzauberungen erzeugt.

    Dennoch ändert das natürlich nichts an der Tatsache, dass Konsequenzen folgen sollten.

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Schade dass es so ewig dauert. Das Problem ist dass die Leute zu unrecht ihre verzauberungen für die waffen bekommen durch hoch gebuggte Gilden.

    Hoffe es wird mehr konsequenzen geben als dass nur die Gilden auf 20 zurück zu setzen.....

    trotzden gut dass ihr was macht

    Eigentlich ist es nicht schwer eine gilde auf 21 zu lvln und sich genügend Verzauberungen zu kaufen.

    man lvlt 18 Acc mit je 5 Cahrs auf lvl 30 im Otm mit den exp Tränken ist das nach 1-2 Tagen geschafft, eine Gilde auf 20 lvln dauert auf der 95er Map ca 6 Stunden, und schon kann man in der Gilde täglich mit 90 Chars spenden (wenn der Altar ausgebaut wurde).

    Nach ca 1 Monat ohne 1 Gildenrun zu machen kannst du dir 180 Verzauberungen Kaufen, und deine Gilde ist Lvl 21 :D

  • Hab auch nicht behauptet es sei schwierig.

    Einen bot zu starten ist auch einfach, trotzdem ist es unfair. :denk:

  • Sieht stark nach einer Strategie aus, es so aussehen zu lassen als würde man gegen das Bugusing vorgehen aber in Wirklichkeit werden nur die Spieler, die täglich mit vielen Chars spenden gestresst und somit ein Stück weiter Richtung der nun dauerhaft im IS erhältlichen Spendenscheine gedrängt.


    So dramatisch ist es nun auch nicht, aber schon belastend...

    Neuanfang Tempest Dezember 2023

  • Die Mechanik hat aber leider 0 mit dem Exploit oder ähnliches zu tun.

    Vielleicht vielleicht auch nicht. Vielleicht gab es dabei aber andere bugs. Ich bezweifle stark das die das aus Spaß in das Spiel implementieren. für so super inkompetent halte ich webzen auch nicht.

    Enemies of the heir.... Beware!