[Diskussion] Neues Update?

  • Hallo o/
    Es wäre super, wenn ihr Spambeiträge zukünftig unterlassen könntet.

    60 deiner 78 Beiträge sind stumpfe, teils kopierte Anti-Spam-Aufforderungen, die quasi NIE eine Berechtigung haben. Die einzigen Personen, die hier Threads mit sinnlosen Spam-Beiträgen verseuchen, sind du und deine Mod-Kollegen.


    Daezi Ist es vielleicht ein Bot, der sich den Moderator-Status erhackt hat? Es schreibt schließlich immer das Selbe, ohne sich mit Themen überhaupt ansatzweise auseinanderzusetzen. Könntest du ja mal überprüfen:erstaunt:

  • 60 deiner 78 Beiträge sind stumpfe, teils kopierte Anti-Spam-Aufforderungen, die quasi NIE eine Berechtigung haben. Die einzigen Personen, die hier Threads mit sinnlosen Spam-Beiträgen verseuchen, sind du und deine Mod-Kollegen.


    Daezi Ist es vielleicht ein Bot, der sich den Moderator-Status erhackt hat? Es schreibt schließlich immer das Selbe, ohne sich mit Themen überhaupt ansatzweise auseinanderzusetzen. Könntest du ja mal überprüfen:erstaunt:

    Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber es sind 78 Likes und 216 Beiträge... aber es ist anzunehmen, dass das Verhältnis wohl das gleiche bleibt. Offenkundig ist es ja im Forum neuerdings auch legitim in diversen Vk-Threads zu trollen und das wird dann noch mit ;) Zwinker-Emoji von Mod´s glorifiziert.

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • Hi,

    gibt doch ein neues Flagschiff nun bei der GF.

    Für Metin wird nur noch das nötigste getan.

    Man sieht das doch alleine am Marketing das Metin nur noch quasi wie ein Beistell char fundiert.

    Zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen.:gamer:

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • So nun gibt es drei gilden bei uns Gilde1 :331433 Gilde2:422412 Gilde 3 :332224


    Sind über Nacht lvl 23 haben 1 member und 20000 rangpunkte


    Also könnte mal i-wer was sagen dazu ist ja nicht normal andere spenden wie behindert und die hokuspokus über nacht lvl 23


    :auspeitschen::auspeitschen::auspeitschen::auspeitschen::auspeitschen::auspeitschen::auspeitschen:

  • Sind sie halt 23 xD

    Kannst mit Itemshop noch schneller Punkte sammeln

  • MaxRojale Wann werden denn nun auf Genesis die ersten 3 Gilden gelöscht


    Platz 1 Gilde-Name 331433

    Platz 2 Gilde-Name 422412

    Platz 3 Gilde-Name 332224


    Platz 4 ChillGuilde die sich wohl auch hoch gebugt hat ist ja so eine Sache für sich, aber die ersten 3 Gilden die scheinbar von Bottern sind, könnten ja wohl einfach mal gelöscht oder wieder auf lvl 20 gesetzt werden.

  • haha ja ne is richtig .. jetzt gibts schon ne lv28 gilde:facepalm2::facepalm2: .. langsam dürftet ihr da gern ma was prüfen :thumbsup::thumbsup: das da kann ja nicht mit rechten dingen zu tun haben xDD der absolute wahnsinn.. ganz großes tennis leute, ganz großes tennis !!!:goodposting:

  • Sind sie halt 23 xD

    Kannst mit Itemshop noch schneller Punkte sammeln

    haha ja ne is richtig .. jetzt gibts schon ne lv28 gilde:facepalm2::facepalm2: .. langsam dürftet ihr da gern ma was prüfen :thumbsup::thumbsup: das da kann ja nicht mit rechten dingen zu tun haben xDD der absolute wahnsinn.. ganz großes tennis leute, ganz großes tennis !!!:goodposting:

    spiel satz und sieg :)

  • Den packt man nur mit der Königsalchi.


    War eher darauf bezogen, dass der für mich nur wie ein andersgefärbter Roter Drache aussieht mit "paar" Details dazu. Das war's auch. :)

    Was hast Du erwartet? Dass hier noch Grafikdesigner ans Werk gehen? Die paar Änderungen an der Datei mit der 3D-Grafik macht der Pförtner, copy+paste vorher und nachher die Programmierer.

    Neueinfärben alter, vorhandener 3D-Figuren und minimale Veränderungen ist doch schon seit dem "Roten Wald" üblich. Und paar Knoten in einem 3D-Vektorprogramm wegziehen ist auch sehr viel weniger aufwändig als neue zu erstellen. Angemerkt: Jede Figur im Client ist eine eigene Datei in 3D-Darstellung.


    Wünschenswert wäre vielleicht ein ab und zu fliegender, grüner Schlangendrache wie man sich ihn in China vorstellt. Mit neuen Attacken und Bewegungsmustern. Aber das erfordert Fachkräfte, die viel mehr Geld kosten.


    Hi,

    gibt doch ein neues Flagschiff nun bei der GF.

    Dank des Rufs, den sie sich vorher mit anderen Spielen geschaffen haben, wird das aber auch sehr viel weniger Erfolg haben, als es haben könnte. Wie viele haben schon irgendwo geschrieben "Nie wieder ein Spiel, wo Gameforge dran steht!"? Schade eigentlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von WunRo ()

  • sofern keiner stellung zu nimmt .. könnt ihr das auch wieder anmachen das man mit lv1er spenden kann .. so könn wenigstens ALLE ihre gilden hoch "buggen, lvln what ever"..

    genauso wie die 28er gilde .. 1000% gebuggt weil selbst rein rechnerisch mit hohen spendenscheinen (dies erst seit dem rad gibt) kommt man legal nicht auf das lv 28 ...

    MaxRojale leitest du das bitte weiter oder gibst du mal bitte ein statement ab was das fürn unseriöse methoden das sind die gilden zu lvln ...

  • Ich habe mich bereits dazu geaüßert und werde das erst wieder tun, wenn ich ein finales Statement dazu abgeben kann.


    Weitergeleitet habe ich den Sachverhalt schon längst - die Vorfälle werden in allen Communities untersucht. Auch das Entwicklungsstudio wurde davon in Kenntnis gesetzt. An einer Lösung wird derzeit gearbeitet.

  • So nun mal ehrliche Sache an die Gf und Max du sollst auch wissen. 1.Ihr Bannt Spieler die nichts gemacht haben und entschuldigt euch den aber erstattet nicht mal den Verlust oder tote Pets. 2. Warum fügt ihr neue Sachen und und macht gleichzeitig wieder was schwerer? 3.Darf mal mich dazu äußern was ich von Gf halte und dir Max. Denke is besser das für mich behalte was ihr das macht is legale abzocke!. Und euere Unterstützung zu dem das ihr was macht ist 0 Interesse da. 4Die Hacker machen weiter das zeigt das ihr nicht mal ansatzweiße Plan von irgendwas habt. Ihr dürft mich gerne Kritisieren. Aber viel glück mit euren weitern dummen Updates um euch Spieler zu verderben. 5. DIe neue alchi wollte keiner wurde öffentlich Gezeigt und euch juckt es 0. Das is metin2 am ende zu. Hgw ihr Gf Chefs ;) Und Max I Love you So mutch <33333<X