Unfähigkeit der Gameforge&WebZen 2.0

  • Also der Giftwolke Bug wurde ja angeblich gefixt, nun tauchen aber wieder botter damit auf.

    Warum werden solche Schwachstellen nicht restlos gefixt, sondern immer nur irgendwelche Behelfs Lösungen entwickelt?

    Zumal diese Botter den Server DOS en bzw. DDOS en.... Dh auch die mega schlechte Performance auf allen Servern.

    Damals als die botter die Mobs normal attackiert haben, gab es hierdurch keinerlei Nachteile für normale Spieler.

    Aber seitdem die die Server einfach mit den Attack Packages zuspamen, laggts in der Nähe von denen bzw. auf den ganzen Maps nurnoch.


    Ich freue mich morgen aufs Mondi Event, wo hoffentlich viele Botter im SD3 rumkrebsen, damit das Thema Botter nochmal mehr in den Vordergrund geschoben wird.

    Bester PvM Masu:*

  • Ich auf Germania immer Ch4. Und Ch1 und Ch8 schmieren täglich ab.

    Bei mir schmiert auch alles regelmäßig ab und ein ch wechsel ist durchaus gar nicht mehr möglich, ohne den Client neustarten zu müssen!

    Bei dem versuch den Char auszuloggen friert das Fenster immer mehrere Minuten ein, so das ich es über den Task- Manger schließen muss, da ich kein Zweites Fenster irgendwie mehr öffnen kann.

    Hab das paar mal versucht, dann schmiert der komplette GF Client ab und ich kann gar keine M2 Clients mehr öffnen, so das ich auch diesen schließen muss über den Task Manager.

    Des weiteren werden mir egal ob auf meinen Gaming Laptop als auch bei meinem PC CPU Auslastungen angezeigt bei bereist einem Fenster, was im normal Fall nicht sein darf!

    Das ist schon kein "BOT PROBLEM" mehr, sondern viel mehr ein System Problem.

    Und zwar ein ganz "GROßER" Interner, sowohl bei der GF, als auch bei WebZen.

    Es kann nicht sein, das ein Spiel was 1900 2Pac erstellt wurde mehr Leistung in Anspruch nimmt, als die Teils heutigen Rechner.

    WO DIESES SPIEL EIGENTLICH BEI WINDOWS XP LAUFEN SOLLTE!

  • Das beste ist auf Germania gibts jetzt scheinbar auch keine 200% exp mehr ^^. Keine Ahnung warum.


    Edit ach das läuft ja nur von 12 bis 24 Uhr, wow wessen Idee war das eigentlich wieder?

  • Was mich mit am meisten abfuckt ist diese Meldung man müsse das Fenster neu starten wenn man CH wechseln möchte.

    Macht Bock das immer mit 5 Fenstern zu machen.

    Starte einen neuen Client und alle anderen gegen wieder. Oder einfach Config öffnen und offen lassen, dann geht es auch wieder.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Starte einen neuen Client und alle anderen gegen wieder. Oder einfach Config öffnen und offen lassen, dann geht es auch wieder.

    Haste auch ein Tipp für den Roten Balken "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Support"? :D


    Kommt bei mir mittlerweile mehrmals täglich, geht nach ca. 2h von alleine weg. Aber bringt so halt nichts zu zocken..

  • Haste auch ein Tipp für den Roten Balken "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Support"? :D


    Kommt bei mir mittlerweile mehrmals täglich, geht nach ca. 2h von alleine weg. Aber bringt so halt nichts zu zocken..

    Clients nicht zu schnell starten, beim CH wechseln warten, router + launcher neustarten.

  • Die aktuelle Situation des Spiels ist schrecklich. Es ist schrecklich, dass das Spiel immer wieder abstürzt und es keine Möglichkeit gibt, sich zu verbessern. Wann ein normaler Bugfix erscheinen würde?

  • Ich kann die meisten eurer Kommentare verstehen.. Aber wir haben hier bereits einen Thread der sich mit der Aktuellen Situation, Botterproblematik und mehr beschäftigt. Aus diesem Grund schließe ich den Thread an dieser Stelle auch.


    :zu:

  • DrArcano

    Hat das Thema geschlossen