Primordis- Expedition Belohnung Gayakiste

  • Moin zusammen,


    was haltet ihr davon, dass es nun 2 Gayakisten anstatt Schmuckschatullen als Belohnung geben soll?


    Für mich hat der Run damit dieses Mal leider seinen Sinn verloren :thumbsdown:


    Meinungen sind gerne erwünscht

  • Meiner Meinung nach war der Run davor schon nicht sinnvoll, aber es ist ein Event und der ein oder andere high LvL Spieler kann mit der Gayakiste und den darin erhalten Belohnung z.B. zusätzlicher Gaya Belohnungs Slot oder die Rollen um die Gaya Belohnung zu ändern für z.B Pet verzaubern mehr anfangen wie mit den Schmuckschatullen. Vielleicht gibts beim nächsten Event Start wieder was ganz anderes.

  • hi, es war doch klar,

    immer wenn mal was gutes für die spieler kommt, wird es kastriert !!

    da hat son kluger kopf bei der GF eine tolle idee gehabt und uns den spass an dem neuen run vermiest,

    vielen dank:verwarnung:


    ps: ich denke mal für 93,50 % der spieler ist der run geschichte :kp:

  • Die GF kriegt das immer wieder hin eine Event so zu vergeigen das dieser sich nicht Lohnt.

    Als ob man nicht mit genug Schmutzsteine umgeworfen wird, hat man auch noch die Dreistigkeit das in diesen Run auch noch zu stecken für mich ist der Run dann Geschichte der Aufwand und die Zeit die man da verbringt lohnt sich daher 0.

  • Meiner Meinung nach war der Run davor schon nicht sinnvoll, aber es ist ein Event und der ein oder andere high LvL Spieler kann mit der Gayakiste und den darin erhalten Belohnung z.B. zusätzlicher Gaya Belohnungs Slot oder die Rollen um die Gaya Belohnung zu ändern für z.B Pet verzaubern mehr anfangen wie mit den Schmuckschatullen. Vielleicht gibts beim nächsten Event Start wieder was ganz anderes.

    Naja ich bin jemand, der keinen Cent in den Shop steckt, aber über Tombola die letzten Jahre usw. war es jetzt echt kein Ding alle slots für den gayahandel freizuschalten, ohne dr in die Hand zu nehmen. Da finde ich diese Kiste um Welten schlechter als die 2malige Chance auf Push den man nutzen kann wann man will. Und beim aktuellen Preis von pet verzaubern kann ich mir kaum vorstellen das die in Massen aus dem Handel gekauft werden.


    auf jeden Fall ein Reinfall dieses Mal, hoffen wir auf was besseres beim nächsten mal

  • Ist von euch mal jemand in den Run mit nem niedrigeren lvl als Championslvl reingegangen und kann mir vielleicht sagen wie man auf den alten Maps am besten so nen Boss findet um ein Protal zu erzeugen?

  • Ist von euch mal jemand in den Run mit nem niedrigeren lvl als Championslvl reingegangen und kann mir vielleicht sagen wie man auf den alten Maps am besten so nen Boss findet um ein Protal zu erzeugen?

    Kap glaube ich - bin mir aber nicht sicher.

  • Das Event nützt mir auch nichts, aber wir hatten/haben jetzt Meisterschafts-, Okey-, Weihnachts- und jetzige EXP-/Drop-Events, die alle schon ziemlich lohnenswert waren, finde ich. Hält sich für mich die Balance

  • Ernienator ...maybe getestet / irgendwelche Erfahrungswerte v. Freunden ?

    Danke für die Tipps. Hat vielleicht auch jemand eine Idee für unter lvl 90 bzw. vielleicht auch Erfahrungswerte?

    Ich geh meistens Roter Wald rein, da der boss am anfang einen spawnpunkt hat


    Der Boss spawnt auf sehr vielen maps eigentlich.
    Das praktische ist, dass man das Portal direkt auf der Minimap sehen kann, ohne dass es in Sichtweite ist.

    Es ist mit einem goldenen Punkt gekennzeichnet. Ich hab auch schon 3 portale gleichzeitig auf einer Map gesehen.


    Anstatt dass du den Boss selbst tötest, lohnt es sich einfach alle Channel durchzuwechseln und auf der Minimap zu gucken ob nicht irgendwo gerade ein Portal geöffnet ist.

  • War auch verwundert. Auf Nachfrage kam die Antwort: Tatsächlich sind es nur Gaya-Kisten...

    Die Tatsache, dass du eher ne Antwort bekommst als der Thread ( 23 Stunden alt ) finde ich einfach traurig :thumbsup:

    ...Wohl bemerkt kannst du da nichts für - also war jetzt nichts gegen dich :thumbsup: