Quality of Life Improvement 2.0

  • -Glas des Handels auf dem Bazar CH-übergreifend einstellen-


    Man könnte auf allen CH Shops stellen und es würde die Performance auf CH1 entlasten/verbessern.

    Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???


    Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!

  • -Wenn man was im Glas auswählt, dann sollte der entsprechende Shop auf der Map blinken oder irgendwie sichtbar sein.

    -Bereits mehrfach erwähnt, aber Won Beträge sollten im Glas farblich markiert werden

    -nicht existente Items sollten aus dem Glas entfernt werden (ich meine dich, Aquastein)

    -Fertigkeitsbücher sollten mit Namen suchbar sein

    -Kathegorien, wie Angelrute, Spitzhacken, Eheitems, usw entfernen oder einfach unter Sonstiges/Sonstiges einordnen

  • Bazar vergrößern erweitern.

    Eine Handvoll wünscht sich ja die Shops nach Map1 zurück. Warum machen wir nicht den Bazar zu Map1 für Alle.

    Obere Ebene nur Shops weiterhin pvp freie Zone Mittlere Ebene die ganzen Npc' und da hört die pvp freie Zone auf und die Untere Ebene auch nur für Shops und vlt weitere Ebenen für Event Veranstaltungen.

  • Moin,


    leider konnte ich nicht alle Beiträge hier durchlesen, daher sorry falls meine Vorschläge bereits aufgetaucht sind:


    1. WICHTIGSTER PUNKT!: Field of View erhöhen, damit man weiter rauszoomen kann und größeres Sichtfeld hat. Das gibt einem mehr Übersicht und lässt das Spiel direkt viel schneller und dynamischer wirken. Das haben andere Spiele schon sehr lange...


    2. Herrscher im Wald Spawnradius anpassen, oder mehrere Spawnorte einfügen damit Leute hier nicht einfach mit Lootpet afk 3 Tage am Stück einen Herrscher abfarmen können.


    3. Doppelte Items aus dem Glas des Handels entfernen


    4. Zukünftige Events immer erst ab OZ Quest dropbar machen. Aktuell ist jeder CH auf jedem Server komplett ausgelastet durch die ganzen AFK Lvl. 1 Okey Farmer. Man sollte nicht dafür belohnt werden einfach afk 16 chars laufen zu lassen?


    5. 2 weitere kostenlose Inventarseiten für alle. Die Leute die bereits 4 haben bekommen natürlich auch 2 weitere. Heutzutage kann man nicht mehr mit 2 bzw. 4 Seiten spielen.


    6. Eine Möglichkeit einführen einfacher an den DD ranzukommen, der oben in die Leiste geht. Nachdem man die aus den Lehrlingstruhen aufgebraucht hat muss man fast schon überlegen, ob es sich nicht mehr lohnt einen neuen Char zu erstellen nur für den DD. Das ist nicht Sinn der Sache denk ich...


    7. Logout / Abklingzeiten alles auf Max 3 Sekunden setzen.


    8. Gleiche Items stackbar / handelbar machen... Ich hab im Inventar 2 gestackte Schmiedehandbücher und 1 einzelnes. Das einzelne kann ich handeln aber nicht auf die andern stacken, weil die beide unhandelbar sind. Da kann man mal den Sinn dahinter hinterfragen :D


    9. Im GF Launcher die Namen der Account umbenennen. Das ist wirklich so nervig, dass man hier nicht die Namen anpassen kann. Das sieht man ja ehh nur selbst... Warum kann ich das nicht anpassen, bzw. Accounts hier rauslöschen?


    10. Der Battlepass ist zwar cool, aber bitte zwingt mich nicht auf 200 chars am Tag daran zu erinnern, dass ich das Fenster nicht sehen möchte. es sollte reichen, wenn man das einmal macht! Genauso wie die Meldung zur Happy Hour / Blitzauktion. Da sollte es auch einen "nicht erneut anzeigen" Button geben.


    11. Möglichkeit Leute ingame zu melden / Möglichkeit Leute aus dem Rufchar direkt zu markieren und zu blockieren bzw. anzuflüstern.

    Es nervt halt so krass wenn man jemanden ausm Rufchat anschreiben möchte und dann den Namen abtippen muss -.-


    12. Eine 2. Lagerseite für alle einfügen. Mittlerweile gibt es so viele Items und Zeugs, dass man locker 2-3 Lagerseiten braucht. Sonst erstellt man sich halt weiterhin einfach extra chars zum lagern. Ist ja nicht Sinn der Sache denk ich mal...


    13. Spawnzeiten von En-Tai-Wächter deutlich verkürzen bzw. Spawnpunkte verringern. Es kotzt so an, wenn man so lange im Tempel suchen muss nur um auf 95er zu kommen. Dazu bitte offline Zeit im Wald auf 30-60min verlängern. Manchmal ist man afk und bekommt nen kick und muss dann wieder reinporten...


    14. Die ganzen Runs vom alten Kontinent Solo verfügbar machen. Heutzutage braucht man keine 2 Chars mehr für den Razrador :) Zudem auch Gruppenpflicht für ZR Maps rausnehmen.


    15. Uppwahrscheinlichkeiten in % Angeben. FÜR ALLE ITEMS! Transparenz wäre hier so gut...


    16. Abklingzeiten für alles was 24 std ist auf 20 std reduzieren bzw. einfach 1x am Tag machen. Manchmal lese ich n FB um 22 uhr und am nächsten Tag muss ich bis 22 wach bleiben, um das nochmal lesen zu können. Mit 20 stunden könnte man das jeden Tag etwas optimieren.


    Ich weiß, dass mir sicher noch mehr Dinge einfallen, aber ich muss jetzt leider los. Würde das die Tage noch zusätzlich ergänzen in einem extra Beitrag. Danke

  • Alle Reset-Zeiten vereinheitlichen

    - Cors werden um 01:00 bzw um 02:00 je nach Sommer/Winterzeit resettet

    - Cors+ 24h nach dem Abschließen

    - Yohara Kopfgeldjäger werden um 00:00 resettet

    - Söldner-Quest auch wieder 24h nach dem Abschließen

    - Konfuzius Quest für Höllenturm hat ebenfalls 24h nach dem Abschließen

    - Beim Seher Event war der Reset um 04:00 oder 05:00


    Warum kann man das gesamte Zeugs nicht einfach um 04:00 zurücksetzen und gut ist.

    Vor allem die Dinge mit 24h Cooldown nerven einfach.

    Im gleichen Zuge auch die Bios und FBs um 04:00 resetten, sodass man z.b. einen Tag abends und am Tag danach morgens lesen kann.


    Weil die 2 Dinge oben erwähnt wurden, die 2 Dinge nerven massiv:

    - Söldner Quest muss man nach der Erledigung nochmal anklicken, damit der Cooldown zu zählen beginnt. Und nach dem Cooldown muss man die Quest 3x anklicken bevor sie wieder aktiv ist. Das hat ne Menge Potenzial, dass man mal einen Klick vergisst. Besser wäre 1 Klick und noch besser wären 0 Klicks.

    - Wenn man ne Yohara Kopfgeldjäger Quest um 23:30 beginnt und vor 00:00 abschließt, so kann man nach 00:00 die Belohnung nicht mehr abholen und nimmt statt dessen die Quest neu an.

  • 10. Der Battlepass ist zwar cool, aber bitte zwingt mich nicht auf 200 chars am Tag daran zu erinnern, dass ich das Fenster nicht sehen möchte. es sollte reichen, wenn man das einmal macht! Genauso wie die Meldung zur Happy Hour / Blitzauktion. Da sollte es auch einen "nicht erneut anzeigen" Button geben.

    Definitiv diese extrem nervigen Popup´s abschaltbar machen.

  • Würde den Lootfilter überarbeiten. Und zwar so das er z.B. drei Tabs haben kann, das ich nicht alles von vorne neu einstellen muss, wenn ich auf einer anderen Map bin.


    Beispiel:
    Looteinstellungen 1 für Grotte 3

    Looteinstellungen 2 für Schlangenmap
    Looteinstellungen 3 für Seelenklamm

    - Exp Ringe stackbar machen

    - Fbs stacken lassen
    - Logout Zeit auf 3 Sekunden runterschrauben oder komplett entfernen
    - Glas des Handenls CH übergreifend anwendbar machen
    - 3h DD genauso handelbar machen
    - Exp Ring, Tapfis und DD aus 85er und 90er Metins handelbar machen
    - Wonbeträge im Glas farblich markieren
    - Wongrenze auf 9.999 anheben
    - Yanggrenze auf 99kk anheben
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Bugattiohaa ()

  • Schriftrollen des Ortes auch in fremden Reichen möglich machen.

    Gildenländer werden immer weniger, entsprechend muss man regelmäßig in ein anderes Reich für die Alchemisten dort.

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 5 « Waffensura

    DosP » 118 « Körperkrieger

    Ruby - Jinno

    DosP » 30 « Drachenschamane

    Discord: jjzzi.

  • Gildenland kosten deutlich reduzieren & die Zeit zum bezahlen deutlich erhöhen.


    Man hat einfach keinen Mehrwert mehr ein Gildenland zu besitzen.

    Daran anknüpfend:


    Eine Beschreibung der Gildenländer auf der Karte ergänzen, mit der sofort ersichtlich wird, welcher Schmied und insb. Alchemist bei welchem Gildenland steht.

    --- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---



    :drums: :drums: :drums:

  • • Schädelbanner und Söldnerlizenz lagerbar machen


    • Pets auf Yohara EXP geben


    • Yohara Teleportationsringe einfügen


    • Steine +4 -----> Gaya schleifen


    • alten Bosse überarbeiten ( Flammenkönig usw. ) mal aufn Stand von 2023 bringen und nicht 2008 😅

  • Mein wunsch wäre das man


    Elixier der zeit, Handelbar macht sowie unbegrenzte zeit im inv lassen kann bis man es einlöst


    Wissen sie, mit meinen 10 chars die alle exze ring haben ist das schwer alle immer komplett aufzufüllen und das wäre eine attraktive einnahme quelle für low leveler

    200px-Flag_of_Turkey.svg.png

  • Statt 2kk Gold und Silberbarren usw. einfach mal 1 Won Barren, 10 Won barren, 50 Won Barren, 100 Won Barren einführen.

    Würde manche Trades und Wonübergaben auf andere Nebenchars erleichtern.