New Content ? New meley ?

  • Also wir haben gerade den Boss 7x gehauen mit 3 Leuten und der Dropp ist echt sehr bescheiden der größte dropp waren 4 steine + 2 Tickets und von den 7 Bossen haben wir 1x einen Stein der Dämonen+4 gedroppt. Finde der Dropp sollte ähnlich wie der von der Eishexe sein dort hat man mehr Dropps und auch nicht jedes mal zu 100% jeden Stein dabei. Meiner Meinung nach lohnt es einfach nicht den zurzeit zu farmen da man zuviel Push für zu wenig Dropps verbraucht.

  • und hast du nicht Projekt 0 wieder zu Starten :thumbsup:


    :/:/

    Nur weil mave dich offiziell hops genommen hat?
    -lost

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Also wir haben gerade den Boss 7x gehauen mit 3 Leuten und der Dropp ist echt sehr bescheiden der größte dropp waren 4 steine + 2 Tickets und von den 7 Bossen haben wir 1x einen Stein der Dämonen+4 gedroppt. Finde der Dropp sollte ähnlich wie der von der Eishexe sein dort hat man mehr Dropps und auch nicht jedes mal zu 100% jeden Stein dabei. Meiner Meinung nach lohnt es einfach nicht den zurzeit zu farmen da man zuviel Push für zu wenig Dropps verbraucht.

    der neue Farmdungeon der Meley und Hydra konkurrenz machen soll:thumbsup:

  • Eher morgen bzw Frei-Sa Abend xD


    Aber die drops scheinen madig zu sein

    Kann in Tarnung mitkommen und emotional unterstützen, zum Kloppen zu schlecht sry

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

  • Eher morgen bzw Frei-Sa Abend xD


    Aber die drops scheinen madig zu sein

    so wie mave und dieser Mago betont haben, dass es sich dort lohnt zu farmen, muss man schon sagen. Hat sich 0,0% danach angehört, dass die das erwähnen MÜSSEN. :D


    Mir war bevor meine Kollegen sich aufmachten schon klar, dass sich dort 0,0% was lohnen wird.

    Da lohnt sich ja lieber Erze im Tempel farmen mehr.


    70er/75er Waffen +6/7, mal ernsthaft wer braucht das? Man braucht nun für weniger EQ Weiße Perlen. Die schon sowieso in übermaß waren.


    Es wird Zeit Rotflammensteine herstellbarer zu machen (Statt 10%, 30% herstellungsrate).

  • Kann doch nicht so schwer sein.

    anscheinend schon. wenigstens sollten sie mal eine begründung liefern, warum ausgerechnet das yohara zeugs nicht handelbar ist, eigentlich alle anderen upp items aber schon. entweder sie haben es einfach verpennt oder wollen alle dazu zwingen, dass man selber spielt und casht.

  • anscheinend schon. wenigstens sollten sie mal eine begründung liefern, warum ausgerechnet das yohara zeugs nicht handelbar ist, eigentlich alle anderen upp items aber schon. entweder sie haben es einfach verpennt oder wollen alle dazu zwingen, dass man selber spielt und casht.

    es würde halt Sinn machen wenn alle Yohara Sachen nicht handelbar sind, aber Lederhärter, Runen , Handschuhzeug etc ist ja auch handelbar also wieso der Rest nicht?

  • An dieser Stelle möchte ich kurz einmal daran erinnern das wir Bereichs- und Forenregeln haben :erstaunt: Denkt bitte daran diese auch einzuhalten :applaus:

    Anscheinend hat die kleine Erinnerung nicht geholfen? :kp:

    Kein Problem, dann mach ich hier mal dicht, vielleicht könnt ihr die Zeit effektiv nutzen um mal einen Blick in die Regeln zu werfen.

    Kleiner Reminder: Spam ist hier nicht erlaubt und generell überall verboten ist es sich direkt zu beleidigen. Es ist schönes Wetter, habt euch lieb.


    :closed:

    Wenn ich Lust habe mache ich hier wieder auf...

  • Daezi

    Hat das Thema geschlossen
  • es macht durchaus sinn, dass die upps für schmuck etc nicht handelbar sind...


    so muss sich jeder endlich mal selber hin setzen, farmen und sein zeug uppen und kann nicht wie immer alles zusammen kaufen, find ich richtig nice, nur dass sie nicht lagerbar sind ist ärgerlich

  • es macht durchaus sinn, dass die upps für schmuck etc nicht handelbar sind...


    so muss sich jeder endlich mal selber hin setzen, farmen und sein zeug uppen und kann nicht wie immer alles zusammen kaufen, find ich richtig nice, nur dass sie nicht lagerbar sind ist ärgerlich

    ja, das ist das zeichen eines guten muliplayer spiels. dass man möglichst wenig mit anderen spielern interagiert.